Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
ja, kostet viel Zeit, werde daher die Schulung nicht am 15. beginnen können usw....bremst mich alles aus *seufz* aber wird schon werden.....

so, entweder geh ich jetzt off oder ich gönn mir noch ne halbe Stunde...hm...ach ich gönn mir noch ne halbe Stunde....

Meinste es klappt nicht,mit dem 15.?Ist doch noch ein paar Tage hin.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

ohne Internet und ohne ein bissl eingerichteter Bude krieg ich das nicht hin, kann meinen Schamanen ja nichtmal vernünftig anrufen, will schon jetzt meine Handyrechnung lieber nicht sehen......na mal schauen, es wird einen Weg geben... wie immer :)

Ok,das ist allerdings ein Argument und sehr hinderlich.
Log dich doch in einen ungesicherten Wlan-Account ein.:D:D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Ok,das ist allerdings ein Argument und sehr hinderlich.
Log dich doch in einen ungesicherten Wlan-Account ein.:D:D

hab ich versucht, bekomm da aber die Meldung, dass....na wie heisst das noch.....dies arabisch macht mich ganz kirre.....irgendwas mit eingeschränkter Konnektivität....wahrscheinlich fehlt mir der WLAN-Treiber aber die CDs hab ich noch nicht gefunden...hab da auch wenig Chancen, die Bude is einfach zu voll.....

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

hab ich versucht, bekomm da aber die Meldung, dass....na wie heisst das noch.....dies arabisch macht mich ganz kirre.....irgendwas mit eingeschränkter Konnektivität....wahrscheinlich fehlt mir der WLAN-Treiber aber die CDs hab ich noch nicht gefunden...hab da auch wenig Chancen, die Bude is einfach zu voll.....

Ach doof.Na,dann hilft nur abwarten.;)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*reinkriech* moin zusammen :)

hab grade den 3,20 m Schrank abgebaut und vor die Tür gestellt, Stadtreinigung holt den Quatsch aber erst am 19.1. ab und Tel/DSL bekomm ich auch erst am 19.1. ....versuch grad Leute aufzutreiben, die mir helfen, den Mist in den Keller und meine Möbel aus dem Keller in meine Bude zu tragen, drückt mir mal die Daumen, dass das klappt.....sonst dreh ich echt noch durch......

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
*reinkriech* moin zusammen :)

hab grade den 3,20 m Schrank abgebaut und vor die Tür gestellt, Stadtreinigung holt den Quatsch aber erst am 19.1. ab und Tel/DSL bekomm ich auch erst am 19.1. ....versuch grad Leute aufzutreiben, die mir helfen, den Mist in den Keller und meine Möbel aus dem Keller in meine Bude zu tragen, drückt mir mal die Daumen, dass das klappt.....sonst dreh ich echt noch durch......

:eek::eek:
Scheiße,aber mit meiner Flosse ist schlecht schleppen.:(:(