Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Sach an. Was läuft nicht.
jou is geklärt Lappy hat überlebt (wenn auch nur knapp)

die dumme sau wollte mich nen Blöden USB Stick für UMTS nicht installieren lassen und das ums verrecken nicht aber ein Kumpel aus Bayern ist dann per Fernwartung in den Lappy und hat da ne halbe stunde drinn rum gewurschtelt und SP3 aufgespielt und jetz geht alles... thx trotzdem:)

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hier is ja auch nix mehr los...

1262635759897.gif

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Mein Laptop wird beim Zocken ja abartig heiß.
Hab grad auf die eine Stelle unten ein Stück Käse gelegt, das ist geschmolzen.:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Joa...irgendwie verpennt! Hab vorhin Schlaf nachgeholt...4 Stunden lol und jetzt fühl ich mich son bisschen wien Zombie,aber das wird sich legen.
Ich war eben auch am Pennen, um schlaf nachzuholen, aber da gibts ja dann andere möglichhkeiten, um wach zu werden:D

Mein Laptop wird beim Zocken ja abartig heiß.
Hab grad auf die eine Stelle unten ein Stück Käse gelegt, das ist geschmolzen.:D

Musst mal die Core-Temperatur überprüfen. ab 70C wirds kritisch