FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Mh ja Temperaturen unter der Nullgrad Grenze sind ja net schlimm nur der Schnee geht dann net weg![]()
Ausser bei viel Sonne

Mh ja Temperaturen unter der Nullgrad Grenze sind ja net schlimm nur der Schnee geht dann net weg![]()

Da gabs so einiges noch nicht, aber viel Schnee.![]()
Ausser bei viel Sonne![]()

Bei uns hats jede Menge Schnee rausgehauen, alles weiß.....sehr schön irgendwie, nur nich zum autofahren.....

hihi, also ich fands heute toll!
Zwei Stunden Spaziergang im Schneetreiben und danach noch zwei Stunden ins Thermalbad - planschen im Schnee, herrlich!!!!![]()

Doooch,is toll.*freu* *allradhat*![]()

Und auch ohne Allrad is toll, ich muss nämlich nochmal das schöne ESP testen.....![]()

hihi, also ich fands heute toll!
Zwei Stunden Spaziergang im Schneetreiben und danach noch zwei Stunden ins Thermalbad - planschen im Schnee, herrlich!!!!![]()
Nur dass es mich einmal gelegt hat war nicht ganz so toll 
Ich fand die Radtour durchs Schneetreiben auch toll.Nur dass es mich einmal gelegt hat war nicht ganz so toll
![]()
Ach,passiert halt.*abwink*
Ja, hat mich auch nich weiter gestört. Hatte nur Glück dass ich schon weit genug um die Kurve war und das Auto hinter mir geradeaus weiter is.......
Und auch ohne Allrad is toll, ich muss nämlich nochmal das schöne ESP testen.....![]()

Ich fand die Radtour durchs Schneetreiben auch toll.Nur dass es mich einmal gelegt hat war nicht ganz so toll
![]()
Heute?
Ist was passiert?
Das Auto hinter mir is je grad weiter und konnte mich also nicht gefährden.