FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.812
71.467
158
*letzte posts betracht*

also dann rudschd mer fei guhd ins neua johr nei! iech möchd euch alla demnächsd widder in older frisch do hinna sähng! :o
Berfekds Fränggisch!!! *lob*:D

Jau, allen Franken ein gutes Neues, auf das es besser werde wie das alte....

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
"Sandkerwa 2010: Zum 60igsten 7 Tage lang! Gott hat 7 Tage gebraucht, um die Welt zu erschaffen. Nun schenkt er uns 7 Tage, um uns zu zerstören!"

:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hallo liebe Tiara, hab noch morgen Urlaub, hatte 2 Tage Resturlaub...ab Dienstag dann wieder schaffe, schaffe....
Wie war dein Jahreswechsel?:)

hm, ich muss morgen schon wieder ran, aber am mi. ist ja nochmal ein tag frei :) hoffe ich :D

mein jahreswechsel war schön :) lecker essen, gemütliches beisammensitzen, lustige spiele und n bisschen alkohol :D lag aber auch bis silvester krank im bett, da durfte es ruhig etwas ruhiger sein ;) und bei dir?