Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Du hast auch immer so viel gutes zu berichten :o
Dieses eine Mädel da? Hör blos auf...dieser eine Typ da :rolleyes: ohman...Gefüüühlschaos³
Das mit dem nicht müde sein ist doch nicht schlimm...schließlich ist Wochenende! :o :D

:rolleyes:
ja, allerdings, wobei typen sind dochh primitiv frag den Barth der hat voll dieAhnung:rolleyes::rolleyes:
ja letztet vor Schule und wenn ich morgen erst wieder nachmittag aufsteh dann is hier fatal error, und das nich guuhut:o

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
:rolleyes:
ja, allerdings, wobei typen sind dochh primitiv frag den Barth der hat voll dieAhnung:rolleyes::rolleyes:
ja letztet vor Schule und wenn ich morgen erst wieder nachmittag aufsteh dann is hier fatal error, und das nich guuhut:o

Wie kommst du jetzt auf den Barth Spacken? :confused:

Achso...hier in Bremen müssen wir am Donnerstag wieder hin. Dann musstu sehen,dass du wenn du nicht einpennen kannst halt früher aufstehst...egal wie tot du morgen bist. Dann um 22 Uhr oder so gehste pennen...fertig lol-

So mach ich das immer.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Wie kommst du jetzt auf den Barth Spacken? :confused:

Achso...hier in Bremen müssen wir am Donnerstag wieder hin. Dann musstu sehen,dass du wenn du nicht einpennen kannst halt früher aufstehst...egal wie tot du morgen bist. Dann um 22 Uhr oder so gehste pennen...fertig lol-

So mach ich das immer.

ich hab gerade an Leute gedacht die mich extrem ankotzen hätte also auch jeder andere sein können, war Zufall...

ich steh dan manchmal um Fümpf auf oder so, wenn ich denn ma zum schlafen komm, den bin ich aber bis um 18uhr tot und dann werd ich wieder aktiv oder hab zumindest Lust dazu

ja duhuu, du schummelst:o

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
ich hab gerade an Leute gedacht die mich extrem ankotzen hätte also auch jeder andere sein können, war Zufall...

ich steh dan manchmal um Fümpf auf oder so, wenn ich denn ma zum schlafen komm, den bin ich aber bis um 18uhr tot und dann werd ich wieder aktiv oder hab zumindest Lust dazu

ja duhuu, du schummelst:o

Achso :D

Ich schummel überhaupt nicht!! :o

*denk*

Boah was mach ich denn jetzt? Ist das beschissen oder was? Gnaaah.