Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
*mund aufmach*

das war mein Neujahrsbegrüßung es bringt Glück wenn man Leute mit Keksen abwirft:o

Nö.. das war irgendwie nich so das wahre...
du?

Oh,achso. :D
Mal gucken ob ich dieses Jahr mal Glück habe :mad:

Nö...bei mir wars auch nicht das wahre...irgendwie war es sogar richtig mies...aber vielleicht färbt das ja nicht aufs gesamte Jahr ab...wer weiß-

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Oh,achso. :D
Mal gucken ob ich dieses Jahr mal Glück habe :mad:

Nö...bei mir wars auch nicht das wahre...irgendwie war es sogar richtig mies...aber vielleicht färbt das ja nicht aufs gesamte Jahr ab...wer weiß-

*Regenbogentanz der Waldelfen aufführ*

Ich bin eine Schwingung...ich bin eine Farbeeeee...ich bin das Liiiicht.:)

*davonschweb*

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ich wüsst nicht was. 2010 fängt so scheiße an wie 2009 aufgehört hat...ausserdem wäre ein Gläschen Jacky Cola nicht schlecht...und warum um alles in der Welt höre ich dieses Album jetzt...obwohl ich weiß dat es nicht gut für mich ist?

*selfslap*

So,du bist dran :o
du hast immer so viel gutes zu berichten...:(

also.. ich weiß auch nicht, ich hab Nackenschmerzen meine Schulter is versteinert, ich müsste eig. den Pc die nacht lang laufen lassen, ich bin kein bischen müde, muss noch 2 bücher in 2 Tagen + Gedicht lesen/lernen un irgenwie is mir in letzter Zeit dauernd Schlecht und dieses eine Mädel da und blah und überhaupt.....:rolleyes:

also auch nix zu beklagen:o...

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
du hast immer so viel gutes zu berichten...:(

also.. ich weiß auch nicht, ich hab Nackenschmerzen meine Schulter is versteinert, ich müsste eig. den Pc die nacht lang laufen lassen, ich bin kein bischen müde, muss noch 2 bücher in 2 Tagen + Gedicht lesen/lernen un irgenwie is mir in letzter Zeit dauernd Schlecht und dieses eine Mädel da und blah und überhaupt.....:rolleyes:

also auch nix zu beklagen:o...

Du hast auch immer so viel gutes zu berichten :o
Dieses eine Mädel da? Hör blos auf...dieser eine Typ da :rolleyes: ohman...Gefüüühlschaos³
Das mit dem nicht müde sein ist doch nicht schlimm...schließlich ist Wochenende! :o :D