Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.363
7.822
128
37
Lkr. Ravensburg
:D
also fetty das ist nicht gut für deine sozialen Kontakte wenn du mit allen so umgehst:o
Ach scheiß auf soziale Kontakte....:o

Meine beste freundin könnt ich jedes Wochenende besuchen fahren, nur meine Familie is irgendwie nervig, dabei tun sie nichma was, ich hab keine Ahnung warum das so ist, aber ich fühl mich "zuhause" immer richtig unwohl und kanns garnich erwarten wieder hier nach Franken fahren zu können.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Meine beste freundin könnt ich jedes Wochenende besuchen fahren, nur meine Familie is irgendwie nervig, dabei tun sie nichma was, ich hab keine Ahnung warum das so ist, aber ich fühl mich "zuhause" immer richtig unwohl und kanns garnich erwarten wieder hier nach Franken fahren zu können.

hmm...
das ja nich so dolle... hat sich erledigt, ich sollte aufmerksamer lesen und nicht nur den KOntext beachten...

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
http://www.metalboerse.de/ das da isse. kannst online bestellen oder auch hinfahren . ich war jetzt letztens in langen gewesen. :) dauert n bischen bis sie da ist mit dem laden.
abgesehen von den Preisien mag ich das Black metal special:o
wobei das eigentlich geht nur für die Kapus und Zipper nich so...
hö? was war denn? :D
wollt erst fragen wieso aber da steht ja das du dat auch net so genau weißt
Blabla jaja genau und so-
:mad::mad::mad::mad::D:D
:eek::mad:
du!
*mit Keksen bewerf*

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0