Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Japp. Man kann im Winter draußen richtig schön tief durchatmen.

Sommer mag ich erst abends :D Aber dann LIEBE ich Sommer. Tagsüber iser allerdings voll fürn Arsch und würd ihm am liebsten nen Roundhousekick verpassen :mad:

Wieso?Weils tagsüber zu warm ist? Ja, der Sommerabend is richtig klasse auch da gebe ich dir recht.....sie weiss zuviel :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Die A7 is so wie man in den Landkreis NEA kommt auch dicht...
Ich hab das Gefühl sowas wie nen Winterdienst gibts überhaupt nicht mehr, in Biebrach wird nich geräumt, in Neustadt nich im Landkreis Fürth ebenfalls nicht.... :rolleyes:

Wie ich am Kreuz Bamberg auf die A70 bin is kurz vor mir der Dinterwienst gefahren. Kurz vor meiner Haustür kam mir dann nochmal einer entgegen.
Nur in der Fränkischen Schweiz war keiner unterwegs. Da wars wurscht ob man die Bundesstraße oder die Nebenstraßen fährt, war alles gleich viel zugeschneit :D Hab mich dann für die kürzere Nebenstrecke entschieden, nur da war mal ein Berg drin den ich noch so grad noch hoch gekommen bin.
Hätt da wohl n bisschen schneller fahren müssen dann hätt der Schwung gereicht :o

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Hier fängts grad erst richtig an. Im Garten liegen bestimmt schon 15 cm, und ich werd morgen wahrscheinlich nur in entsprechender Ausrüstung trocken zur Schule kommen... Aber ich hab das Zeug ja da :)

P.S.: Woah ist das geil - die Luft, der Schnee, einfach alles!

XX00

22 Mai 2008
6.235
0
81
34
So, schöne weiße Weihnachten mit ordentlich Schnee gehabt und jetzt ist wieder alles weggetaut... perfekt... :cool:
Jetzt noch 20° mehr und weniger Regen, dafür mehr Sonne und ich würde in 'nen Orgasmusähnlichen Zustand der Freude verfallen :cool::D