bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
ah das doof. naja kriegste schon rum bis dahin.
ah ok. ich werd wohl erst auch mal nix trinken.
ich war heut schon fleißig, war auffe bank, der scheiß GEZ ihr geld geben und ein mkaufen, nacher gehts weiter.![]()
chrchr, hallo undo. alles gut überstanden.*nach Wuzzles schrei*
Ich hab kalte Füüüüßääää!
Moin Kaminscheite! Na, alle alles gut überstanden? Ihr virtuellen Saufnasen...![]()
Ich wander gleich mal in die Innenstadt, da warten die Südländer vorm Rathaus. Sleipnir muß doch noch die beste Currywurst ever probieren...*g*
*nach Wuzzles schrei*
Ich hab kalte Füüüüßääää!
Moin Kaminscheite! Na, alle alles gut überstanden? Ihr virtuellen Saufnasen...![]()
Ich wander gleich mal in die Innenstadt, da warten die Südländer vorm Rathaus. Sleipnir muß doch noch die beste Currywurst ever probieren...*g*
ach ja...
*füßehochleg*
guten mittag kamin![]()
chrchr, hallo undo. alles gut überstanden.
virtuelle sauferei war hier ganz gut.
na viel spass, nich. sag mal n gruß.*kaffe geb*
hallo baroni.ach ja...
*füßehochleg*
guten mittag kamin![]()
na ich mach auch die bude, wäsche is dran, und muß noch n paar cds auf den pc packen. mal sehen , vielleicht noch ne bestellung machen.Werd heut auch Fleissig nichts tun
Müsste zwar auch en bissel klar schiff machen, aber auser faul sein und was essen, werd ich nur rum gammeln![]()
ouh das war bestimmt kalt, hoffentlich wirste nich krank. aber die hauptsache es hat spass gemacht.Ja danke. War ne extrem flauschige PartyMit dem üblichen Shizzo-Chaos natürlich *gacker* Nächstes Mal sollte ich aber drauf achten dass sich meine dicke Jacke gefälligst um mich herum schmiegt und NICHT warm und trocken im Haus hängt während ich draußen herumtobe mit wenig an...*röchel*
Hach, das könnte ich gleich nochmal alles wiederholen..MIT Jacke...
hallo baroni.alles gut?
na ich mach auch die bude, wäsche is dran, und muß noch n paar cds auf den pc packen. mal sehen , vielleicht noch ne bestellung machen.![]()
jaaa mache mal.jau, alles gut, eben mal den bunker hier aufgeräumt, sah aus wie sau, und nachher..was wohl?
schlittenfüäääärn
ich glaub ich mach nachher mal ein paar bilder und stell die hier rein![]()
hallo baroni.alles gut?
na ich mach auch die bude, wäsche is dran, und muß noch n paar cds auf den pc packen. mal sehen , vielleicht noch ne bestellung machen.![]()
jau, alles gut, eben mal den bunker hier aufgeräumt, sah aus wie sau, und nachher..was wohl?
schlittenfüäääärn
ich glaub ich mach nachher mal ein paar bilder und stell die hier rein![]()
ouh das so einiges, samael, belphegor, öhm ... ja eben ganz viele. hab welche von nem kumpel bekommen, sind so einige bei.Welche CD´s???
Aber nit das de wiedert jammerst, das dir alles aber auch alles SCHON WIEDER weh tut![]()
ouh das so einiges, samael, belphegor, öhm ... ja eben ganz viele. hab welche von nem kumpel bekommen, sind so einige bei.![]()