phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.593
- 18.943
- 168
- 48
geh doch noch ne runde schnarchen, so biste nacher fit.ich nich, um halb 1 schlitten fahren gewesen, dann glühwein, ich kann jetzt schon fast ins bett![]()

geh doch noch ne runde schnarchen, so biste nacher fit.ich nich, um halb 1 schlitten fahren gewesen, dann glühwein, ich kann jetzt schon fast ins bett![]()
geh doch noch ne runde schnarchen, so biste nacher fit.![]()
tach schön, noch nich unterwegs?
sehr cool.
hehe, die mini *auch knuddel*![]()
ja geil!!!![]()
pah, wenn ich ihr nich wollt halt was anderes..
slayer - dead skin mask![]()
ne, geht ja um 8 los, vorher muss ein herz und eine seele geguckt werden![]()
muß vorher noch was machen, so mein zeug weg und was futtern. ich beeil mich aber, dann lönn wa hier party machen.ja geil!!!![]()
is das sone doctor serie wie die schwarzwaldklinik?ne, geht ja um 8 los, vorher muss ein herz und eine seele geguckt werden![]()
ich hab auch nur 4 stunden gepennt, aber weil ich ja hier rumgurken mußte bis in die puppen und npch mucke horchen.Bin grad mal wach geworden, kam dann doch Heut Nacht nur auf 4 Stunden knacken
Weisser
Whiplash - Respect the Death![]()
Und Dinner For One!Da fällt mir ein, dass ich ma schnell runter sollte um zu gucken wanns kommt
![]()
ouh haste recht, pflichtprogramm.Und Dinner For One!Da fällt mir ein, dass ich ma schnell runter sollte um zu gucken wanns kommt
![]()
muß vorher noch was machen, so mein zeug weg und was futtern. ich beeil mich aber, dann lönn wa hier party machen.
is das sone doctor serie wie die schwarzwaldklinik?
![]()
nö, kenn ich nich.wenn du mir jetzt erzählst das du das nich kennst...![]()
nö, kenn ich nich.![]()
nö, kenn ich nich.![]()
das ist klasse!!! must i miss sophie?????![]()
jup da wird gekuckt.waaaaaaas
6 uhr, WDR, gucken!!!
du wirst nie wieder so lachen![]()