*Fee
W:O:A Metalmaster
Ja, aber genau das wurde doch in dem Bestätigungsthread da oben propagiert....und die Leute, die dort posten, sind doch alle sooo klug und haben immer recht
![]()
Ich bin wenns um Core geht ja nich anders

Ja, aber genau das wurde doch in dem Bestätigungsthread da oben propagiert....und die Leute, die dort posten, sind doch alle sooo klug und haben immer recht
![]()
Ich bin wenns um Core geht ja nich andersAlso halt ich mich da lieber bedeckt
![]()
Ja gut...aber das ist ja was anderes. Ausserdem hab ich eh immer gesagt, dass der Mümmel nichts in Wacken zu suchen hat![]()
Wobei in Wacken eigentlich aus allen Musik-Fan-Bereichen Assis vorhanden sind. Naja, wenn ich mir das mal so überlege, ist das eigentlich auch bei jedem Festival so....wenn ich nur mal an die Ahlener aufm Dong denkeGenau!Wenn Bullet for my Gallenstein spielen, zieht das wieder nur die ganzen Assi-Mümmels an.
Und die haben in Wacken nix verloren
![]()
![]()
666!!!DEATH TO FALSE METAL!!!666 \m/![]()
*umkipp*![]()
Erdmännchen sind sooo niedlich![]()
Wobei in Wacken eigentlich aus allen Musik-Fan-Bereichen Assis vorhanden sind. Naja, wenn ich mir das mal so überlege, ist das eigentlich auch bei jedem Festival so....wenn ich nur mal an die Ahlener aufm Dong denke
Ich hab den Assi-Mümmel heute auch noch bei mir
Ich glaub, ich nehm mir jetzt all die Flaschen Schnapps, die ich finden kann, betrinkt mich und leg mich dann um 5 Uhr ins Bett
Und was geht bei euch heute?![]()
Oh ja, einkaufen muss ich ja auch noch.......hab gestern was vergessen.....
Jau, das stimmt natürlich.
War der Wassermelonen-Kotz-Wespen-Mann auch n Ahlener?
Oh nein. Du ÄRMSTER!!!!![]()
Mach das besser so. Ohne Alkohol hält man den ja nich aus
![]()
Wir sind in unserm neuen Keller (der Kneipe)![]()