Broilers bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
Das steht aber nicht in deiner Sig! :o



Oh, wie hatten nie Krieg!^^

Aber meinst du nicht, das jemand falsch liegt, der sagt 1+1 ist 3?

Na dann^^

Naja, 1+1=3 ist wieder etwas anderes als zu sagen, Punk is doof und gehört nicht in ein Metal-Festival.
Klar, es lässt sich nicht abstreiten, dass Punk schon immer dort war, aber trotzdem lässt sich sagen: "Ich finds doof, dass die hier sind und bin der Meinung, die sollten hier nicht auftreten."
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das muss sich ändern:mad:

Glück gehabt! :o

Na dann^^

Naja, 1+1=3 ist wieder etwas anderes als zu sagen, Punk is doof und gehört nicht in ein Metal-Festival.
Klar, es lässt sich nicht abstreiten, dass Punk schon immer dort war, aber trotzdem lässt sich sagen: "Ich finds doof, dass die hier sind und bin der Meinung, die sollten hier nicht auftreten."

Du glaubst nicht was für ein riesen Unterschied, zwischen deiner letzten Aussage und "Punkbands gehören nicht nach Wacken, obwohl die schon lange da waren" ist! :o:D

Ausserdem war das wahrscheinlich meine letzte Gelegenheit in diesem Jahr Kommentare zu kritisieren, da musstest du halt her halten! :o
 

DO92

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2009
102
0
61
31
Glück gehabt! :o



Du glaubst nicht was für ein riesen Unterschied, zwischen deiner letzten Aussage und "Punkbands gehören nicht nach Wacken, obwohl die schon lange da waren" ist! :o:D

Ausserdem war das wahrscheinlich meine letzte Gelegenheit in diesem Jahr Kommentare zu kritisieren, da musstest du halt her halten! :o

Seh ich ehrlich gesagt keinen wirklich unterschied, außer vielleicht, dass es so vielleicht en bisschen höflicher ausgedrückt is ^^

Hmm...is da einer bisschen streitsüchtig :D:D:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Haste dir schonma die ganzen Deathcore Knaben angesehen?

Sehen aus wie Deathcore-Typen.


Einzeln betrachtet hast du Recht, aber in Relation mit seiner Aussage, erfüllt das durchaus seinen Sinn.

Das stimmt.

hau jetzt endlich ab:mad::mad::mad::mad:


Ja!


Aber meinst du nicht, das jemand falsch liegt, der sagt 1+1 ist 3?

Owned :D