Kommt gut rein,

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
in das neue Jahrzehnt.
Feiert ordentlich und bleibt sauber und gesund.:)
Und mögen sich all eure Wünsche erfüllen.:)
See you next year.:cool:
Wizzi
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Silvester ohne Böller, das wär was.

*Nach imaginären Kindern mit der Faust wedel*:D
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Dem, was Wizzi schrieb, schließe ich mich an. Da ich morgen JWD bin geht das nur noch heute.
:eek::D;)

*alleneinenordentlichengutenrutschundvielgesundheitfür2010wünsche*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Wizzi du alte Drecksau!!! Das geht dich nen Scheißdreck an ob ich irgendwo gut rein komm oder nich :mad::mad::mad:

:confused:

Achso, du meinst das neue Jahr?:eek:

Ähm, na dann guten Rutsch!


Werd aber morgen schon noch mal hier reinschauen.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.191
158
Ist doch eh der gleiche Scheiß im neuen Jahr...von daher....
Aber ne nette Party wünsch ich morgen allen....Bissel feiern und den Feiertag genießen ist auch ganz nett.....auf das blöde Geballer kann ich liebend gern verzichten, da verschanz ich mich eh.....
Ich freu mich auf die After-Midnight-Party mit Schlager und Discomucke und Karaoke und viel Allohol! :D:D:D