Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Na das die Klamotten in den Schrank kommen :D
Ich freu mich so auf heute Abend
Bin von meinem ehemaligem Azubi zum essen
eingeladen worden :D

Ich hab keine Klamotten zum Bügeln, ich werd auch meine Klamotten nicht Bügeln :o
Werd aber nacher mal wirklich was tun müssen :(

Man, was eure AAzubis verdienen müssen :eek: unsere sind selbst noch zu geizig, en Kaffee auszugeben:rolleyes:

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass es bei Männern gar nicht geht, gleichzeitig zu denken UND zu sexen...Irgendwohin muss das Blut ja und wenn das erstmal "unten" ist....:D

Ich meine...welcher Mann ist schon multitaskfähig? Wenn die Kaugummikauen UND gradeaus laufen, plumpsen sie ja schon um *gg*

Hallo! Schnee!! Mal nicht so dolle hier, die Partycrowd soll doch heil ankommen!!!

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass es bei Männern gar nicht geht, gleichzeitig zu denken UND zu sexen...Irgendwohin muss das Blut ja und wenn das erstmal "unten" ist....:D

Ich meine...welcher Mann ist schon multitaskfähig? Wenn die Kaugummikauen UND gradeaus laufen, plumpsen sie ja schon um *gg*

Hallo! Schnee!! Mal nicht so dolle hier, die Partycrowd soll doch heil ankommen!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol

Ich befürchte fast, jedmöglicher kommentar, is bei diesen Abschnitt, völligst Sinnlos oder:confused::eek::D
Ich muß dann mal wieder :)
Viel Spass euch noch
Unter dem Sessel wieder verschwindet

Hau rein, viel Spass und nachher Guten Hunger :o