- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Würd ich nicht empfehlen.Kann ich mir denken! Ob ich mir auch mal den Fäustl auffn dicken Anton fallen lass?!![]()

Ach,sehr schön.*freu*juppp mir gehts wieder gut!![]()

ok, so kann mans auch sagen![]()

Würd ich nicht empfehlen.Kann ich mir denken! Ob ich mir auch mal den Fäustl auffn dicken Anton fallen lass?!![]()
Ach,sehr schön.*freu*juppp mir gehts wieder gut!![]()
ok, so kann mans auch sagen![]()
So, muss morgen wieder früh raus. Bis neulich
N8!
hahaha klasse. sowas knallt ja gleich in der sonne.Mein Nachbar hatte mal einen ganz gemeinen Schnappes...der heißt "Schürhackl"....Teufelszeuch...haben wir im Sommer mal getrunken nach dem Grillen...jedenfalls habe ich irgendwann nur noch "Hackelschorsch" zu dem Zeuch gesagt, ich konnts nich mehr anders aussprechen, das war eine Gaudi!![]()
N8!
Mein Nachbar hatte mal einen ganz gemeinen Schnappes...der heißt "Schürhackl"....Teufelszeuch...haben wir im Sommer mal getrunken nach dem Grillen...jedenfalls habe ich irgendwann nur noch "Hackelschorsch" zu dem Zeuch gesagt, ich konnts nich mehr anders aussprechen, das war eine Gaudi!![]()
N8!
gute nacht stormi *winkibussi*
ich geh auch ins bett! bis morgen!
N8!
gut nacht ihr beiden.gute nacht stormi *winkibussi*
ich geh auch ins bett! bis morgen!
solange kein ananas drin is und anis, sauf ich fast alles.ich rühr selbst gemachtes zeuch kaum mehr an, weil du hier wirklich nie weisst was da alles drinne rumschwimmt....![]()
Nachti an die Bettgeher....ich blyb noch ein bissken....
*weißenRussenmix*
Wer möchte?![]()
ichNachti an die Bettgeher....ich blyb noch ein bissken....
*weißenRussenmix*
Wer möchte?![]()
*armhochreiß*![]()
gut nacht ihr beiden.
solange kein ananas drin is und anis, sauf ich fast alles.![]()
*einenüberreich*
Hier mein Lieber!![]()