Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany
Es sei denn es kommt ein Überthema..Typen die beim Sexy USB Stick geräusche machen oder so rofl.

*tränen aus Auge wisch*

:D

<SunShine90> wo wart ihr denn gestern? Wolltet ihr nicht auch um 8 vorm kino sein?
<Lena> sry, aber ich hab voll krach mim patrick…
<SunShine90> was is denn los? erzähl
<Lena> naja – er war ja gestern den ganzen tag bei mir uns dann mittags im bett ‚vergnügt’
<SunShine90> ok?!
<Lena> und als wir fertig waren zieht er ‚ihn’ raus und dann macht der da voll laut dieses geräusch, des am computer kommt, wenn man nen mp3-player rauszieht, also dieses döh-döm. dann fängt der Sack voll an zu lachen und kriegt sich sicht mehr ein…
<SunShine90> ok – das is krass
<Lena> es kommt noch krasser. Ich schrei ihn dann halt so an von wegen was des sollte und wegen dem ganzen lärm kam dann meine mutter rein weil sie sich sorgen gemacht hat!!!!!!
<SunShine90> echt bitter

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
<SunShine90> wo wart ihr denn gestern? Wolltet ihr nicht auch um 8 vorm kino sein?
<Lena> sry, aber ich hab voll krach mim patrick…
<SunShine90> was is denn los? erzähl
<Lena> naja – er war ja gestern den ganzen tag bei mir uns dann mittags im bett ‚vergnügt’
<SunShine90> ok?!
<Lena> und als wir fertig waren zieht er ‚ihn’ raus und dann macht der da voll laut dieses geräusch, des am computer kommt, wenn man nen mp3-player rauszieht, also dieses döh-döm. dann fängt der Sack voll an zu lachen und kriegt sich sicht mehr ein…
<SunShine90> ok – das is krass
<Lena> es kommt noch krasser. Ich schrei ihn dann halt so an von wegen was des sollte und wegen dem ganzen lärm kam dann meine mutter rein weil sie sich sorgen gemacht hat!!!!!!
<SunShine90> echt bitter

Genau DAS :D

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
34
SH, Germany

ZU GEIL die Seite :-D

<Josi> wie läufts mit deiner freundin?
<bämlin> garnicht mehr ...
<Josi> wieso das denn ?
<bämlin> ich sollte gestern 18 Uhr bei ihr sein hatte mich aber bei aoe "festgezockt". dann bin ich erst 19 uhr zu ihr gekommen und sie hat mir ne standpauke gehalten .. blaa . und warum ich zu spät sei und so .. ich hab gesagt, dass ich im hohen Gras vor ihrer Tür von nem Pokemon angegriffen wurde, daraufhin hat sie mich rausgeschmissen -.-