NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
nachtiSo ich werd ma heia
Schönen Abend noch und gute Nacht !![]()

nachtiSo ich werd ma heia
So ich werd ma heia
Schlaf gut.*wink*So ich werd ma heia
hätten wir das knallzeug heut früh schon aufgebaut, hätten sich garantiert n paar kunden bei der hotline beschwert.
oh wei, kleinen vorrat von der armee " ausgeliehen".![]()
ach, die andi is auch noch da.Nachti
*drück*
aha, na ich würd nich an das zeug da ran gehen. ich hab so schon angst vor den knallern. mehr wie ne wunderkerze oder so ein brummer lass ich nicht los.Schlaf gut.*wink*
Nee,ist da so Standard,wie auch in den Benelux-Ländern.Haben halt andere bestimmungen und bessere Böller.Jedenfalls in Belgien.Nicht so unsicher,wie die aus'm Osten.
ach, die andi is auch noch da.
aha, na ich würd nich an das zeug da ran gehen. ich hab so schon angst vor den knallern. mehr wie ne wunderkerze oder so ein brummer lass ich nicht los.![]()
oh man, ich glaub ich würd mich unter einer eckbank wie ein hund verkriechen. weil der rums so laut is.Die belgischen Knallraketen können alles.
Da geht's ab.![]()
ach, die andi is auch noch da.
aha, na ich würd nich an das zeug da ran gehen. ich hab so schon angst vor den knallern. mehr wie ne wunderkerze oder so ein brummer lass ich nicht los.![]()
oh man, ich glaub ich würd mich unter einer eckbank wie ein hund verkriechen. weil der rums so laut is.![]()
Jaha* flöt*
Ich kann mich gar nicht satt hören an einem Song heute:
Tiamat-Cain
Herrje,das nimmt kein Ende...immer wieder soviele geile Bands zum entdecken![]()
Hätte ich dem Tier nie verziehen.
Ist ja seine Schuld
Er hat nach dem er sie draussen hatte nicht das Schloss wieder
vor gemacht![]()