Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ich würd halt scho gern Barcelona im Stadion sehen...naja, da is wohl keine Chance, es sei denn teuer bei ebay...
Und CalgaryFlames würde als Dauerkartenbesitzer auch nur eine Karte bekommen, oder?
Ich würd halt scho gern Barcelona im Stadion sehen...naja, da is wohl keine Chance, es sei denn teuer bei ebay...
Und CalgaryFlames würde als Dauerkartenbesitzer auch nur eine Karte bekommen, oder?
Mein Kumpel und ich haben je eine Dauerkarte. Da hat man bein VfB automatisch ein Vorkaufsrecht für seinen Platz. Also nur eine pro Nase...
Nach Fürth war natürlich Hin und zurück...![]()
Ah, okay...
CL-Ticketbescheid kam heute. Kosten stolze 70€/Nase die Teile... Das sind mal schmale 25€ Topzuschlag...![]()
70 Euronen für den VfB? Ich glaube nicht...
Wahrscheinlich in der sicheren Gewissheit das dies ohnehin der letzte internationale Auftritt für ne ganze Weile ist...![]()
Naja, zumindest nächste Saison dürfte das eng werden!
Barca hätt ich mir schomma angeschaut...aber nun ja...es soll nicht sein.
Es geht auch schon los:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=stuttgart+barcelona&_armrs=1&_from=&_ipg=
CL-Ticketbescheid kam heute. Kosten stolze 70€/Nase die Teile... Das sind mal schmale 25€ Topzuschlag...![]()
70 Euronen für den VfB? Ich glaube nicht...
und ich dachte das unsere tickets für eindhoven teuer sind (35€)
Schnell nochmal die Kohle sichern, bevors in die zweite Liga geht und nix mehr zu holen ist...![]()
Wobei eure Tickets für Spiele wie gegen Bayern oder Bremen ja auch oft nicht ganz so günstig sind, so wie ich das mal mitbekommen hab.
Aber 70€ würd ich auch nicht zahlen wollen.
da lag der preis aber "nur" bei 95€ in der teuersten kategorie