musst die Viecher halt rasieren oder braten, dann biste auch nimmer allergisch![]()
komigerweise wollen die leute wegen mir ihre tiere nich rasieren
![]()
wem sagste das. nächstes jahr bleib ich zu hause. muß da sowieso arbeiten.Ja,endlich wieder Ruhe.![]()
einiger maßen konnten meine eltern es ruhig bleiben lassen. am 25. wollte die eine tochter schon wieder kommen, die rafft das einfach nicht.schön
Jup, is bei so einer Behandlung nich wirklich gut, wenn zuviel los ist :/
aber gerne doch.etwas gemüse dazu?![]()
ne dange, bin schon bedient![]()
komigerweise wollen die leute wegen mir ihre tiere nich rasieren
![]()
seltsam![]()
wem sagste das. nächstes jahr bleib ich zu hause. muß da sowieso arbeiten.
einiger maßen konnten meine eltern es ruhig bleiben lassen. am 25. wollte die eine tochter schon wieder kommen, die rafft das einfach nicht.
aber gerne doch.![]()
da haste aber ein vorteil, also so ein rasierter hund, oder katze sieht doch schon etwas seltsam aus.Ich hab ne Mösenhaar-Allergie.![]()
öhm...wer hat Sie denn bedient?![]()
Ich hab ne Mösenhaar-Allergie.![]()
na ja, hunde gehen, zwar auch vorhanden, da merk ich aber nix von![]()
einiger maßen konnten meine eltern es ruhig bleiben lassen. am 25. wollte die eine tochter schon wieder kommen, die rafft das einfach nicht.![]()
nachtiSo meine Lieben und mümmel:
ich geh dann mal unter die warme Decke!
muss ja die näxten 4 Tage arbeiten...
Gute Nacht euch noch.
*alleknuddlundmümmelchenleichtschläpp*
gut nacht *sich unter den elfenstaubregen stell*Ihr Süßen, ich begebe mich mal ins Himmelbettchen...Nächtli!
*davonschweb und mit Elfenstaub umherwerf*
Schlaf schön,meine Süße und träum fein.*knuddel*Ihr Süßen, ich begebe mich mal ins Himmelbettchen...Nächtli!
*davonschweb und mit Elfenstaub umherwerf*
da haste aber ein vorteil, also so ein rasierter hund, oder katze sieht doch schon etwas seltsam aus.![]()