Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
oh meine eltern haben sich am ersten feiertag gezofft, da bin ich gegangen..

Wenn man das kann...Ich hätte warten müssen bis ein Zug kommt...;) Nee, ich hatte Muddern nun mal versprochen zu helfen weil sie sich mal wieder VIEL zu viel aufgelastet hatte...Und das ging halt auch ganz gut. Einfach die Klappe halten wenn sie mal wieder ihren ekligen Ton anschlägt. Daddy und ich kennen es nicht mehr anders :(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das ist aber auch nicht gerade idyllisch und festlich. Hast du deshalb vielleicht keine Kinder?:D

Ich hab nie einen Bezug zu Kindern gehabt.Hätte auch sicher nicht die Nerven dazu.Keine Ahnung,ob es vielleicht mit ein Grund dafür ist,aber ich hab mir diese Frage auch nie gestellt.Passen halt einfach nicht in das Leben,das ich führe.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
:eek::eek::eek::eek:
Immer wieder ein Klassiker zu den Feiertagen.:rolleyes::rolleyes::(:(

Wenn man das kann...Ich hätte warten müssen bis ein Zug kommt...;) Nee, ich hatte Muddern nun mal versprochen zu helfen weil sie sich mal wieder VIEL zu viel aufgelastet hatte...Und das ging halt auch ganz gut. Einfach die Klappe halten wenn sie mal wieder ihren ekligen Ton anschlägt. Daddy und ich kennen es nicht mehr anders :(

Das ist immer bitter. Bei uns waren es mein Mann und mein Ältester.:(

Letzterer ist dann abgedampft. Ich musste aber wohl oder übel bleiben, denn ich wohne ja schließlich hier.:(

ja so ist das leider, aber so überflüssig......habe daher dieses jahr nicht zu genommen, da ich nach dem 24. kein richtiges üppiges essen mehr hatte...