Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
hmm, dass ist zwar schonma gut zu wissen, aber ich finds einfach unnötig nur weils mir vielleicht relativ häufig relativ scheiße geht, anderen gehts schlechter...:o

Ja schon aber es kann nie schaden.
Ausserdem sehe ich es nicht als Schwäche an,mir professionell helfen zu lassen.
Und solange es nur psychosomatisch und nicht psychatrisch ist,kann dir ein Diplompsychologe eh besser helfen als ein Psychiater.
Letztere haben mehr mit psychatrischen(Schizophrenie,Wahnvorstellungen,manischen Depressionen etc) Dingen zu tun, die meist medikamentiert werden(müssen).
Psychosomatische Erkrankungen wie Zwangserkrankungen,Essstörungen und so kriegt man meist auch so in den Griff.

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Ja schon aber es kann nie schaden.
Ausserdem sehe ich es nicht als Schwäche an,mir professionell helfen zu lassen.
Und solange es nur psychosomatisch und nicht psychatrisch ist,kann dir ein Diplompsychologe eh besser helfen als ein Psychiater.
Letztere haben mehr mit psychatrischen(Schizophrenie,Wahnvorstellungen,manischen Depressionen etc) Dingen zu tun, die meist medikamentiert werden(müssen).
Psychosomatische Erkrankungen wie Zwangserkrankungen,Essstörungen und so kriegt man meist auch so in den Griff.

das hab ich auch nicht gesagt:o
ich weiß nich ob ichs dierekt als Schwäche seh, ich würd einfach sagen ich will nich das da Groß Käse drauß gemacht wird und ich dann nur noch mit Wattehandschuhen angefasst werde. Ich seh immer nur wie alle überreagieren und sich immer die falschen die Schuld geben bei sowas.

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
das hab ich auch nicht gesagt:o
ich weiß nich ob ichs dierekt als Schwäche seh, ich würd einfach sagen ich will nich das da Groß Käse drauß gemacht wird und ich dann nur noch mit Wattehandschuhen angefasst werde. Ich seh immer nur wie alle überreagieren und sich immer die falschen die Schuld geben bei sowas.

Dann sorg dafür dat so wenig LEute wie möglich davon erfahren? :confused: