black
W:O:A Metalmaster
Dafür dat ihr im Süden eben erst vonne Bäume runter seid und Feuer machen könnt .. ganz schön dicke Hose, wa?![]()
kommt ihr Morgen rum zum Entladen?

Dafür dat ihr im Süden eben erst vonne Bäume runter seid und Feuer machen könnt .. ganz schön dicke Hose, wa?![]()

kommt ihr Morgen rum zum Entladen?![]()

und nach HH reisen wir dann gemeinsam und feiern Flintens Geb.![]()

Sicher ... aber erst nach dem ich mir inne Altstadt alktechnisch den Rest gegeben hab![]()

kein Problem...ich geh allerdings erst hinterher saufen, da hälste dann wohl nimmer mit![]()

ich sauf eh nur noch bis einschl. Neujahr ... dann bis Karneval so gut wie nix mehr ... paar Kilo weniger und mir passen die Klamotten wieder![]()

ja, werd im Januar auch entgiften, muss mal sein![]()

Yo ... 5 Wochen rumgammeln haben bei mir Spuren hinterlassen *aufOchsenWaagestellt*![]()
DAS werd ich Morgen an meiner KOndition merken!!! Hab ja nicht viel gegessen aber ich hab mich wenig bewegt, das fehlt total, werde schnaufen wie ein Walroß......*kippeansteck*

... Rauchen und trinken geht irgendwie immer .... Ich denk mal, dat ich später zum faulen Griechen aufn Bier ...![]()

*Öööööööööööööööööööööööööörrrrrrrrrrrks*
... satt ...![]()
*vorbeiflitz*
N'abend zusammen!
Na, die Feiertage gut überstanden?

*beinstell*
klar...und selber?