black
W:O:A Metalmaster
Black nähert sich der Zivilisation langsam an.....irgendwann ist sie dann bereit für den Süden![]()
*lol* das muss erstmal reichen mit Süden, da versteh ich noch den Dialekt, da ich iohn ja selber ein paar Jahre gesprochen habe

Black nähert sich der Zivilisation langsam an.....irgendwann ist sie dann bereit für den Süden![]()

Hoffentlich nicht![]()

ich geh mal eben ne kleinigkeit trinken
*winkelchen*

P.S. das Umzugsauto hat übrigends ein Münchner Kennzeichen....das zum Thema Süden![]()

Außerdem habe ich dann mal wieder einen Grund, die Altstadt zu destroyen!Das haben die fast alle
Nee, bleib du man schön in DUS, ich benötige da demnächst eh mal einen Pennplatz *grins*Außerdem habe ich dann mal wieder einen Grund, die Altstadt zu destroyen!
das kriegen wir hin, wohn da ja schön zentral 
aber sowas von *freu*das kriegen wir hin, wohn da ja schön zentral
![]()
Vorausgesetzt ich bekomme ein Kärtchen, das ist ja immer nicht so einfach bei beiden Blubs..äh. Clubs...Ha! Ferkelbrötchen!!! *schleck*ich fahre übrigends über Münster, nicht über Minden....ein Besuch von mir bleibt dir also erspart![]()

Wäre kein Problem gewesen.
Kiste Astra steht hier und Konzerte liegen auch einige an![]()

Ah, es wird irgendwann zwischen dem 1. und dem 5. April (Fortuna gegen Pauli)...Vorausgesetzt ich bekomme ein Kärtchen, das ist ja immer nicht so einfach bei beiden Blubs..äh. Clubs...Ha! Ferkelbrötchen!!! *schleck*

...nächstes jahr dann.....obwohl....du bist dann weiter weg als jetzt....glaub ich ...![]()

Puh, keine Ahnung - Erdkunde 6
Essen ist fertig.
Ich geh mal was mampfen ...