Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

ja...obwohl...den Stress hab ich nur im Kopf, läuft alles ganz locker und entspannt....2 lächerliche Stunden mit langen Pausen zum Beladen gebraucht....alles easy :)

hihi...und meine Helfer haben sich einen abgefreut, dass sie kein Sofa schleppen mussten *lach*

Hast du das nicht mitgenommen ? :D
Mustes du weit fahren ? bzw wohin bist den gezogen ?
Kann verstehen wenn du es nicht sagen magst :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hast du das nicht mitgenommen ? :D
Mustes du weit fahren ? bzw wohin bist den gezogen ?
Kann verstehen wenn du es nicht sagen magst :D

ich habe mich vor etwa 5 Jahren entschlossen, dass ein Sofa nix für mich ist und es gegen einen Esstisch getauscht. Seit dem habe ich gemütliche Runden um den Tisch, is viel besser!!!! Umzugsauto ist gepackt, Morgen fahre ich damit zu meiner neuen Wohnung und ziehe ein....diese Nacht wer ich mit meinem Rechner in der leeren, alten Wohnung verbringen :)

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
ich habe mich vor etwa 5 Jahren entschlossen, dass ein Sofa nix für mich ist und es gegen einen Esstisch getauscht. Seit dem habe ich gemütliche Runden um den Tisch, is viel besser!!!! Umzugsauto ist gepackt, Morgen fahre ich damit zu meiner neuen Wohnung und ziehe ein....diese Nacht wer ich mit meinem Rechner in der leeren, alten Wohnung verbringen :)

Oo heiz aber ordentlich damit du nicht erfrierst :)