Habt ihr Whiskey?
Ja, bitte =D
Gerade noch eine spontane letzte Bandprobe für dieses Jahr organisiert.
Den guten alten Heavy Metal.
Gibt uns aber noch nicht so lange. Der Grossteil unserer Songs besteht noch aus Covern.
Den guten alten Heavy Metal.
Gibt uns aber noch nicht so lange. Der Grossteil unserer Songs besteht noch aus Covern.
Beneidenswert. Meine Band hat sich aufgelöst, aber der Gitarrist und ich wollen eine neue gründen![]()
Beneidenswert. Meine Band hat sich aufgelöst, aber der Gitarrist und ich wollen eine neue gründen![]()
das hört sich nicht schlecht an!!! bist direkt aus luxemburg?
Meine alte Band hat sich auch sozusagen aufgelöst. Irgendwann waren nur noch der Drummer und ich übrig und die Luft war raus.
Nein, aus einem Dorf nahe Esch-Alzette, falls dir das was sagt.
3 von 5 Leute wussten bei uns nicht, was sie machen wollten und der Drummer war einfach nur zum Kotzen. Als Sänger habe ich mich dann verzogen, die haben mit so einem Halbstarken weitergemacht, sich aber dan auch aufgelöst. Jetzt versuchen wir, ein neues Projekt auf die beine zu stellen und Nächstes Jahr wird das was, denke ichMeine alte Band hat sich auch sozusagen aufgelöst. Irgendwann waren nur noch der Drummer und ich übrig und die Luft war raus.
sind ja doch noch leute online!![]()
ich weiß dass luxemburg nicht nur aus einer stadt besteht...war schon mal in luxemburg selber...zum tanken!!!![]()
Sowas kenne ich auch dass eine Band einfach keine Richtung findet. Ist doof D:3 von 5 Leute wussten bei uns nicht, was sie machen wollten und der Drummer war einfach nur zum Kotzen. Als Sänger habe ich mich dann verzogen, die haben mit so einem Halbstarken weitergemacht, sich aber dan auch aufgelöst. Jetzt versuchen wir, ein neues Projekt auf die beine zu stellen und Nächstes Jahr wird das was, denke ich
Nur meine Stimme ist ein wenig eingerostet. Die Growls gehen noch, aber an den Screams muss ich wieder arbeiten
Hui, Respekt :O
Sowas kenne ich auch dass eine Band einfach keine Richtung findet. Ist doof D:
Und ich kann weder growlen, noch screamen. Muss ich zum Glück auch nicht als Gitarrist![]()