-Corpsegrinder-
W:O:A Metalmaster
der Kalender. Viel zu schwer...
mittelaltermarkt, wrestling

*planlos ist*
der Kalender. Viel zu schwer...
achso, na ich kuck da nicht rein. ich bin zu doof dafür weiß nicht wie das geht.der Kalender. Viel zu schwer...
Hab zur Chefin schon gesagt das ich komme, das wär jetz blöd nochmal zum Doc zu gehen, die hat mich fest eingeplant...ich versuch es auf jeden Fall....Wenn es nix wird, kann ich immer nochmal zum Doc gehen.oh, aber wenns nicht geht mit arbeit dann lass es. überstürz da nichts.*tee rüber schieb**zuckerhin stell* ich trink tee immer mit zucker.
![]()
mittelaltermarkt, wrestling
*planlos ist*
achso, na ich kuck da nicht rein. ich bin zu doof dafür weiß nicht wie das geht.ich freu mich wenn die news hier das dann sagen, was bestätigt ist.
![]()
Vielleicht Medival-Stage.
Aber ich kann da keine Band draus machen. Subway to ally ging, aber da fehlt, wioe man sieht ein S
achso, ok. na vielleicht wird es nicht ganz so schlimm. ich muß auch am 31. ran, hab aber dafür am samstag dann frei.Hab zur Chefin schon gesagt das ich komme, das wär jetz blöd nochmal zum Doc zu gehen, die hat mich fest eingeplant...ich versuch es auf jeden Fall....Wenn es nix wird, kann ich immer nochmal zum Doc gehen.
Wenigstens ist es keine so schlimme Woche, nur Mo und Di, dann Mi. frei und Do. is ja nur bis 13 Uhr...2.1. und 4.1. hab ich Urlaub. Das läßt sich gut machen dann wenns mir einigermaßen gut geht.
*TeeauchmitZuckersüß*
*schlürf*
Danke!
dankeguten abend *wink* *schokoweihnachtsmänner verteil*
![]()
schnowze voglfrown und technix![]()
Ihr habt ja auch Feurwerksverkauf, oder? Bei uns ham sie das zum Glück abgeschafft....hatten wir bis letztes Jahr noch...ich habe das immer sooo gehasst....die ganzen Sicherheitsbestimmungen und Zeuch.....achso, ok. na vielleicht wird es nicht ganz so schlimm. ich muß auch am 31. ran, hab aber dafür am samstag dann frei.![]()
naamndguten abend *wink* *schokoweihnachtsmänner verteil*
![]()
ich fress vögel auf, schließlich bin ich ein corpsehörnchendanke*weihnaxmann den kopp abbeiß*
schnowze vogl![]()
steht da doch auch das dat kene band is![]()
das seh ich nicht. ist eh zu schwer für mich. doofe anagramme
Wie versprochen geben wir euch zur Gesamtlösung auch einen kleinen Tipp:
Das Wort, das wir suchen bezieht sich auf eine Festivalneuheit, welche es erst seit 2009 auf dem Gelände gibt!
naamnd
wo hamse denn aua?
Zähne oder so nech?
Ja...wobei ich mir nicht sicher bin ob es das Zahnfleisch war..jetzt gehts wieder. Ich hoffe ja,dass dit so bleibt!