Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nö,das Gespräch ist ausgefallen gestern,weil meine Arbeitskollegin gestern gekündigt hat,weil sie es da nicht mehr aushält und heute ist es ausgefallen,weil der Drucker nicht mehr drucken wollte,er alles verstellt hat und ich um halb zwei gehen musste,weil ich Anna abholen musste vom Kiga,er meinte dann halt nächste Woche,wäre jetzt auch nix Wildes....aha,auf einmal ....*Schulterzuck*

>meine Arbeitskollegin gestern gekündigt hat,weil sie es da nicht mehr aushält

Das brennt da noch ganz anders bei euch oder ? :confused:

Ich sag ja, ruhig angehen ;)

Keinen Stress Töddischatz:D;)

Nö nö ;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
>meine Arbeitskollegin gestern gekündigt hat,weil sie es da nicht mehr aushält

Das brennt da noch ganz anders bei euch oder ? :confused:

Ich sag ja, ruhig angehen ;)

Nö nö ;)

Ich übertreib echt nicht,wenn ich sag,daß das ein Irrenhaus ist:o:D:rolleyes:

Aber irgendwie finde ich das gut von ihr,sie hat auch ganz klipp und klar gesagt warum sie da nicht mehr arbeiten kann und will...vielleicht gibt ihm das ein bißchen zu denken......vielleicht:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Aber irgendwie finde ich das gut von ihr,sie hat auch ganz klipp und klar gesagt warum sie da nicht mehr arbeiten kann und will...vielleicht gibt ihm das ein bißchen zu denken......vielleicht:D

Jup, scheint ja schon bald so ;)

Vorallem, wieviele seit ihr ? Ich meine, eine die geht is schon nen Verlust oder ?

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
36
Münster :)
Zumindest hast dann ja überlegt das morgen zu machen :D

Hmm alle wäre etwas überzogen. Mein und Bruder und ich schenken uns seit Jahren nix, sehen das als Geld-hin-und-her Schieberei ;)

Unsere Eltern bekommen ne Kleinigkeit, die haben ja sowieso alles und
halt die Kleine was und das hatte ich heute gekauft ;)

^^... welche kleine?

ich arbeite auch im irrenhaus... aber nur noch bis morgn..
heut hat mich n patient sogar angegriffen.. echt übel...dabei wollte der nur raus.. naja.. da habsch echt panik bekommen >.<...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
yup... only got the 31st and 1st free. but i don't care... at least i'll have money for my birthday party at saturday :p
by the way folks...
http://www.youtube.com/watch?v=grwP8QvI1jY
merry Xmas!

You too ;)

callcenter for the cabletv. not my dream job... but in here... it's the only one i got. and i'm grateful for it in acording to the situation we're living in these days.

In germany it is also frustrating for many....

^^... welche kleine?

Die Tochter der Tochter meiner Exfreundin ;)
Somit meine Ex-Quasi-Stiefenkelin ;)
Sie wird morgen 5. War nen tolles Heilig Abend vor
5 Jahren. Gepennt bis Abends um 8 und dann gab es Essen
von der Pommesbude :D ^^

Ja,der Witz ist ja,daß das die einzige Vollzeitkraft war,und nu isse weg.
Das wird eine Katasthrophe......

Jo.... Das WIRD ihm zu denken geben ;)