Crucified Barbara am 22.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Hab grade irgendwie lust auf Met bekommen.

Aber selbst wenn die läden auf hätten ich bekomm hier keinen.
 

chronos33

Member
5 Apr. 2009
32
0
51
Bonn
muss sagen..die leute mit dennen ich 09 auf wacken waren meinen alle einschließlich...das bandangebot von diesem jahr hätte letztes jahr da sein sollen
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Bitte sag deinen Leuten einschließlich:

Mimimimimimimimimimi...

:D:D

muss sagen..die leute mit dennen ich 09 auf wacken waren meinen alle einschließlich...das bandangebot von diesem jahr hätte letztes jahr da sein sollen

Ist doch vollkommen latte, wann es kommt.
Kohl hat länger regiert, als das 1000-jährige Reich bestanden hat (jaja, nicht nur gefühlt!), hätte man die Reihenfolge vertauscht, wäre das was anderes....aber so?:confused: Scheiß doch drauf.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Bäääm und wieder eine fette Band ( Kataklysm natürlich, nicht die die gekeuzigte Barbie ) ! Fuck das wird ein anstrengendes Wacken:D:cool:.
 
Zuletzt bearbeitet: