Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Geht mir auch so. Hatte nur 4 Stunden Schlaf...:rolleyes:
Wahrscheinlich schon übermüdet...das ist auch übel....kann bei mir manchmal mehrere Tage bis Wochen dauern und dann kommt ein Tag wo ich so am Ende bin das ich dann zehn Stunden am Stück schlafe.....Und dann gehts wieder los....Zur Zeit gehts aber, hatte schon viel schlimmere Phasen. Mich hält halt mein Hund auch viel wach.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Wahrscheinlich schon übermüdet...das ist auch übel....kann bei mir manchmal mehrere Tage bis Wochen dauern und dann kommt ein Tag wo ich so am Ende bin das ich dann zehn Stunden am Stück schlafe.....Und dann gehts wieder los....Zur Zeit gehts aber, hatte schon viel schlimmere Phasen. Mich hält halt mein Hund auch viel wach.

Ja, ich werd gleich ma versuchen zu pennen...is mehr eh alles zu doof..:rolleyes:

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......:D:D:D

Nich den Bale erwähnen, da werd ich immer rollig!:o

Wen? Christian Bale?:confused::D