Ich hab das ganz gezielt getanIst auch das erste Jahr in dem ich sage "Ich schenk mir selbst wat zu Weihnachten"
Du schenkst dir sicher immer was selber weil du denkst "Iich hab den Einkaufsmarathon mit meiner Freundin überlebt"
![]()
Ich hab das ganz gezielt getanIst auch das erste Jahr in dem ich sage "Ich schenk mir selbst wat zu Weihnachten"
Du schenkst dir sicher immer was selber weil du denkst "Iich hab den Einkaufsmarathon mit meiner Freundin überlebt"
![]()
Nö, ich kauf Geschenke für knappe 20 Euronen und dann gibts für mich CDsBis jetzt im Wert von 150€
![]()
Ah, haste dir auch selbst was geschenkt?
Immer wenn ich für jemand anders Geschenk gekooft habe gabs auch immer was für mich, weil ich dieses Jahr so geil war!![]()
So gehts auch.
Hab ich Freitag auch gemacht. Das wiederhol ich morgen, weil ich in den tagen danach auch wieder so klasse war.
chrchrchr, nich schlecht, ich habs aber anders gemeint.
Ja, aber sooo isses dann ja nu auch nich. Heute gabs fürs Schwesterlein nen Ipod zum Geburtstag...also bisschen spendabel bin ich dann schon![]()
Das is aber gut. Andere Brüder geben ihren Geschwistern keine Ahnung...10 Euro und sagen "Kauf dir wat schönes"...oder halt garnichts.
Ich hab keine Geschwister denen ich was schenken kann![]()