hassu ja noch 4 Stunden zum aufbleiben, in deinem alter reichen 6 Stunden schlaf doch locker![]()
![]()
ich brauch 8h schlaf

und da ich derzeit leicht krank bin, eher 10

ich muss in 5,5 std wieder hoch.
scheiss schneeglättewinterscheissendreck.

hassu ja noch 4 Stunden zum aufbleiben, in deinem alter reichen 6 Stunden schlaf doch locker![]()
![]()
ich muss in 5,5 std wieder hoch.
scheiss schneeglättewinterscheissendreck.
Okay![]()
Nein,ich putze nicht bei dir. Aber ich kann vorbeikommen und wir können einen trinken...nur dann hast du noch mehr leere Flaschen im Zimmer rumstehen![]()
so, nochmal Glück gehabt....der Schuhabdruck is nich mehr an der Wand zu sehen![]()
Dafür der Gesichtsabdruck?![]()
ich brauch 8h schlaf
und da ich derzeit leicht krank bin, eher 10![]()
nein auch der nicht
Aber ich habe ja gestern mal wieder meine Cleverness unter Beweis stellen müssen, als ich eine große Spinne an die Wand klatschen wollte und dafür einen Schuh genommen habe....nur nicht bedacht habe, dass ich ja kurz vorher noch draussen war und der dementsprechend nass und drecken von unten war![]()
nein auch der nicht
Aber ich habe ja gestern mal wieder meine Cleverness unter Beweis stellen müssen, als ich eine große Spinne an die Wand klatschen wollte und dafür einen Schuh genommen habe....nur nicht bedacht habe, dass ich ja kurz vorher noch draussen war und der dementsprechend nass und drecken von unten war![]()
*löl*
Spinnen werden so wie so rückstandslos erfönt - klappt wirklich!![]()
Mein Gesichtsausdruck muss auch ausgesehen haben, als ich das an der Wand gesehen hab
Und ich hatte vorher nur gehofft, dass die Spinne dann nicht zuviel Dreck macht...gut, das war dann in der Tat nicht mehr so schlimm![]()
das wär's mir jetzt fast wert, aber ne leere Flasche... :/
![]()
Hätte dann noch abhauen müssen,das Vieh.![]()
erfönen
Hmm...müsste ich auch mal ausprobieren. Aber dauert das nicht ewig, bis die dann tot sind?