black
W:O:A Metalmaster
ja, momentan ja dauerhaft wegen Umzug und etc.....hi wuzzles, hi dc und hi black!!!!*knuddl*
seid ihr heute auch stubenhocker?![]()

besser so![]()
Ausserdem is noch Newbie-Fleisch da![]()
*draufverweis* is noch ausreichend da

ja, momentan ja dauerhaft wegen Umzug und etc.....hi wuzzles, hi dc und hi black!!!!*knuddl*
besser so![]()
Ausserdem is noch Newbie-Fleisch da![]()
*holznachleg*kerzenanzünd*gemütlichmach*
hi wuzzles und dc![]()
hi wuzzles, hi dc und hi black!!!!*knuddl*
Woher nimmst du deinen Optimismus? Ich glaube das nicht!
hey black! how are you?
hey black! how are you?
mini ^^
little flame, i hope things get better soon![]()
Hmmm....ich hab schon gemerkt das du anscheinend nicht mehr so bissig bist wie früher....
ich habe viel verändert in meinem Leben und hoffe, dass das fruchtet...bin aber auch ein hoffnungsloser Optimist, das erhält mich am Leben.....schlimmer als jetzt geht es eben nicht mehr also kann es nur besser werden!
thank you dc. es wird schon gehen.hey black! how are you?
mini ^^
little flame, i hope things get better soon![]()
moin DC![]()
thank you dc. es wird schon gehen.![]()
this billing is so fantastic. i see amorphis in wacken.hey toddi! finally amorphis!!! and alice cooper also
i really hope so... best wishes.![]()
hey toddi! finally amorphis!!! and alice cooper also![]()
Hmmm....ich hab schon gemerkt das du anscheinend nicht mehr so bissig bist wie früher....
Gut, wir haben auch viel Scheiße in dem Jahr gehabt, mein Hase und ich, aber ich wage zu behaupten das es noch schlimmer kommen kann und wie ich unser Glück kenne.....ich bin ein Pessimist! Ein bekennender!
Ich kann mit so optimistischem Schönreden nix anfangen.
Aber ich freu mich natürlich wenn es bei anderen klappt....
Sogar für dich würde es mich freuen....auch wenn wir zwei uns nicht grün sind....![]()
das glaub ich dir. is zu kalt um rauszugehen und arbeiten.Puhh irgendwie bin ich froh das
ich heute zu Hause bleiben kann![]()
Dann mal viel Erfolg...ich ordne mich unter, weil ich keine Kraft mehr habe, baue mich grade von Null wieder auf, nicht einfach aber ein Versuch ist es wert...Optimist eben![]()