Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Dann hat deine Wohnung sicher ne bessere Dämmung als unsere, wir ham im ganzen Haus die kälteste Bude....*hmpf*
ja kann nicht klagen...zum glück..
Dann hat deine Wohnung sicher ne bessere Dämmung als unsere, wir ham im ganzen Haus die kälteste Bude....*hmpf*
ich steh ja da lieber auf konventionelles steak!Newbiebraten ist auch noch da![]()
wiedrr schlechte nachrichten, hab grade mit mutti telefoniert.![]()
vaddi ist operiret worden, er hat blut gebrochen und wurde operiert. der krebs hat eine artiere in der lunge angegriffen. konnten es stillen, aber ihm geht es heut sehr schlecht.![]()
vaddi ist operiret worden, er hat blut gebrochen und wurde operiert. der krebs hat eine artiere in der lunge angegriffen. konnten es stillen, aber ihm geht es heut sehr schlecht.![]()
Oh Nein, Phöni...das tut mir so leid für dich....vaddi ist operiret worden, er hat blut gebrochen und wurde operiert. der krebs hat eine artiere in der lunge angegriffen. konnten es stillen, aber ihm geht es heut sehr schlecht.![]()
*phönixdrück* was ne scheisse![]()
nich schön
![]()
danke schön. er wollte schon nachhause bevor das passiert ist. aber mutti sagte, bleib im krankenhaus wenn es dir schlecht geht. zum glück ist er da geblieben. sie hätte gar nicht gewusst was sie machen sollte. der doc hat gesagt, er hätte auch dran verbluten können.Oh Nein, Phöni...das tut mir so leid für dich....Fühl dich ganz fest gedrückt....Weiß gar nicht was ich jetz sagen soll.....wünsche dir und deiner Mama viel Kraft.....
danke schön. er wollte schon nachhause bevor das passiert ist. aber mutti sagte, bleib im krankenhaus wenn es dir schlecht geht. zum glück ist er da geblieben. sie hätte gar nicht gewusst was sie machen sollte. der doc hat gesagt, er hätte auch dran verbluten können.
ich fahre am 24. zu mutti und dann ins krankenhaus zum vaddi. ich will mutti nicht alleine lassen, hat geweint vorhin, arme mama.![]()