Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.945
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
:eek:

ja also... ich bin vom ääh... gitarrenamt und muss ihnen leider mitteilen, dass wir erhebliche zweifel an ihrer eignung zur haltung einer gitarre haben :o ihr letztes vergehen offenbart beinahe schon sträfliche missachtung grundlegender erziehungsaufgaben und macht es deshalb unumgänglich, dass wir ihre gitarre in unsere obhut nehmen. darf ich bitten? *hand ausstreck* :o:D

neeein :eek:

aber da dürfte doch nix passieren, kühlt ja nur langsam runter die bute, is ja keine schlagartige temperaturänderung, und wenn die teile auch mitm flugzeug transportiert werden können, darf da nix passieren :(

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
neeein :eek:

aber da dürfte doch nix passieren, kühlt ja nur langsam runter die bute, is ja keine schlagartige temperaturänderung, und wenn die teile auch mitm flugzeug transportiert werden können, darf da nix passieren :(

mir egal, gitarre her! :mad::o:D

na sowas muss ne gitarre schon aushalten. hab meine ja auch schon mehrmals durch die kälte tragen/fahren müssen.