Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Gehts dir wie ihm? :confused:

Is zwar schon irgendwie sünde, aber er hat einfach eine wituige Lache :D
Boah, das ist ja echt fies :eek:
Der arme Moderator tut mir auch leid, weil manchmal ist das echt unmöglich, das lachen zu verkneifen und das ist ja echt mal der unpassenste Moment dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=ePHqKP3RVmQ&feature=related
Da auch nochmal übersetzt

das geben wir dann live auf dem rock hard zum besten. :o:D
Und wir werden die Stars des Festivals sein :):D

obs hier auch irgendwann mal wieder nen tag geben wird, an dem sich die leute nich nur gegenseitig youtubelinks zuschieben, sondern acuh mal konversationen geführt werden oder so?
nein und nun gib ruh :o:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Boah, das ist ja echt fies :eek:
Der arme Moderator tut mir auch leid, weil manchmal ist das echt unmöglich, das lachen zu verkneifen und das ist ja echt mal der unpassenste Moment dafür.

http://www.youtube.com/watch?v=ePHqKP3RVmQ&feature=related
Da auch nochmal übersetzt

Und wir werden die Stars des Festivals sein :):D

nein und nun gib ruh :o:D

Isses auch. Kenn das auch. Schweigeminute wegen dem Anschlag aufs World Trade Center und wer muss an seine doofe Katze denken? Ich musst mich so zusammenreißen. Sowas ich echt fies.

Fetty

29 Juni 2005
31.947
7.205
128
36
Lkr. Ravensburg

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
:eek: Oh mein Gott....Ist das echt keine Verarsche???:confused:
Boah, das ist extrem makaber.....

Ne, is keine verarsche. Er hatte halt nen totalen Lachanfall. Er sacht auch noch, dass es ihm über alles leid tut, aber er konnte es in dem Moment nicht unterdrücken. Er hat sich auch noch bei den Studiogästen entschuldigt. War aber trotztdem sein letzter Auftritt als Moderator...