Runde Nr. 18 mit Primal Fear

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
ich kenn die noch gar nicht

aber was ich da lese klingt gut

werd mich mal reinhören, jedenfalls ist mein Interesse geweckt :)
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
also für power-metal Fans wirds diesjahr richtig geil. (das war ja letztes Jahr recht schwach). Danke dafür, und Amorphis ... kenn nur den Namen, mehr nicht. (Passen aber in die Jede Band alle 2-3-Jahre-Statistik.
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
Und wieder Powermetal ...
Mit Amorphis kann ich so von den ersten Liedern auch wenig Anfangen, bringt endlich die Big4 und mehr Deathmetal.