Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:eek::eek::eek: *sabber*
Klingt guuut.:):)

Jaaahahahah!! *schleck*...und fast genauso guten gibt es auch auf dem Markt an der Jacobikirche NEBEN unseren neuen Büroräumen. Hehe. Da ich Samstag ab 7 Uhr hier wühlen muss und mit meinen zwei Lieblinsgkolleginnen dann in die neuen Räume fahre um dort die Umzugslaster zu empfangen (und auszupacken) werde ich dorthin sicherlich ein bis drölfmal hin verschwinden :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
DUM :rolleyes:
wie lange kennen die mich ? und wie lange die intrigierdende fotze ? oh man... wenn die das wirklich glauben sind die so beeinflussbar ... und DUM..
sollen die mich einfach in ruhe lassen und nen einsamen tod sterben ..

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Aufgrund der hohen Nachfrage nach W:O:A Tickets, ist heute Nacht leider ein Fehler im Metaltixsystem aufgetreten. Darum waren kurzfristig keine Tickets mehr erhältlich. Der Fehler wurde nun behoben und die Tickets können wieder wie gewohnt bei www.metaltix.com bestellt werden.

Als Überraschung können wir noch vermelden, dass heute im Laufe des Tages ein weiterer Topact bestätigt werden wird. Ihr dürft gespannt sein
ah ja

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
letztes jahr hab ich 3x so viele bücher gelesen. hm.
naja, NOCH ist das jahr ja nicht vorbei. zumindest 6 solltens noch sein :D