toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
Internet. Srs bsns.
Deshalb gibt es im Chat keine Smileys und ICQ ist eh fail. Miranda für den Sieg.
Mein Miranda icq Client hat einen grandiosen Knutsch-smiley.

Internet. Srs bsns.
Deshalb gibt es im Chat keine Smileys und ICQ ist eh fail. Miranda für den Sieg.
mal nebenbei gefragt, gibts blind guardian überhaupt noch? seit diesem schrecklichen into the opera lbum hab ich nix mehr von denen gehört - oder wird das dann auch so ne running wild abschiedsvorstellung??? wäre ja scvhön, wenn die sich auf ihre wurzeln besinnen und mal wieder nen geiles straightes album auf den markt werfen - noch sind ja ein paar türchen offen![]()
*noch mehr kekse reich und währenddessen abgeh *![]()
Ich habe gerade eine außergewöhnliche erfahrung gemacht lass das lied mal in 2 fesnter laufen
Man geht das dann ab![]()
mal nebenbei gefragt, gibts blind guardian überhaupt noch? seit diesem schrecklichen into the opera album hab ich nix mehr von denen gehört - oder wird das dann auch so ne running wild abschiedsvorstellung??? wäre ja scvhön, wenn die sich auf ihre wurzeln besinnen und mal wieder nen geiles straightes album auf den markt werfen - noch sind ja ein paar türchen offen![]()
Nächstes Jahr soll das neue Album rauskommen, sind momentan im Studio, also mal abwarten. ^^
Nein hast du nicht.Tach,
habe mir alle Kommentare durch gelesen und das meiste? auch verstanden? Wie kommt man von einer Bandbestätigung wie IRON MAIDEN zu diesen teils menschlichen Abgründe.
Meiner nicht. Überflüssiger neufick Krebs.Mein Miranda icq Client hat einen grandiosen Knutsch-smiley.![]()
Die sind so tight, wenn die mit ihrem neuem Album fertig sind, dann burnts.voll straight und so
Ja.
Wie ich dieses pseudo-intellektuelle Internetgeschwafel hasse.>.<
Seine nächste Antwort wird bestimmt sehr lässig und klärt uns alle darüber auf, dass es so gewollt war und blah, blah....blah.![]()
Nein hast du nicht.
Meiner nicht. Überflüssiger neufick Krebs.
(Na springt einer drauf an?)
Die sind so tight, wenn die mit ihrem neuem Album fertig sind, dann burnts.![]()
Wie sie sich alle anschweigen und im Hintergrund Toxic Holocaust laufen.![]()
Menschliche Abgründe? Das nennt man Humor. Nicht jeder hat den gleichen Humor, aber wer auf schwarzen Humor steht kann das tun. Nur weil ich mich an sowas erfreuen kann, bin ich kein "menschlicher Abgrund". Und das meiste in dem Thread hier was am Thema vorbei geht entspricht diesem Humor.Was soll ich bitte nicht getan/gesagt/verstanden haben??