Iron Maiden zurück in Wacken!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Wenn es nicht wieder so ne derbe überfüllt seind wird wie 2008.
sehr gerne =)

Aber diesmal bitte etwas mehr auf die "Befüllung" des platzes achten :D

blackstage

3 Nov. 2008
430
0
61
42
@home
Hellyeah

Tach,
habe mir alle Kommentare durch gelesen und das meiste? auch verstanden? Wie kommt man von einer Bandbestätigung wie IRON MAIDEN zu diesen teils menschlichen Abgründe. Maiden waren 2008 das Beste was ich jemals in wacken gesehen/gehört habe. Sprich musikalisch und auch das ganze Bühnenbild. Nächstes Jahr wird mein 10. Wacken (am Stück) und ich habe MAIDEN schon 4 mal gesehen. Denke aber nicht das es so einzigartig werden wird wie 2008 da jetzt die Erwartungen einfach zu hoch sind. Ich freue mich einfach nur MAIDEN mal wieder zu sehen und auf hoffentlich 2-3 neue Songs in diesem Sinne mit Vorfreude Up the IRONS.
MfG Herr Vorragend

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
tja, dann hab ich mir man gleich meine tickets gesichert, maiden ist natürlich top - nicht nur deshalb ist das billing in diesem jahr schon sehr ordentlich *freu* aber nicht wieder number of the beast und hallowed thy name spielen - das hatten wir schon vor 2 jahren :p

Thrash_Austria

20 Jan. 2009
370
0
61
*keks ess und bier trink* also ich weis gar nicht woran das problem liegt *Toxic Holocaust - War is hell aufleg *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.