Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.325
158
die maiden "diskussion" ist ja mal widar ganz gross... :rolleyes:

und maiden nich zu mögen is legitim, die allerdings als langweilich und einfallslos (insbesondere unter berücksichtigung dessen, was sie für die szene an sich getan haben) spricht einfach nur für pure ignoranz und dummheit.
*Mimelknoooootsch*:):):)

Mimel ist so weise....:)

Hex

4 März 2004
248.184
68.325
158
nun ja, die musik is ja nich nur auf das gegenwärtige schaffen sondern auch auf alles bezogen, was sie gemacht haben.
ohne maiden, metallica, sabbath oder viele andere bands, würde die heutige musikszene mit sicherheit anders aussehen als sie es tut.
und was wiederholungen betrifft, viele stänkern wenn eine band ihre stilrichtung ändert und sich nicht wiederholt (metallica), andere stänkern wenn es neue musikrichtungen gibt, die (angeblich) alles geklaut und nix eigenes gemacht haben und den metal infilitieren (metalcore, etc).
und manche würden am liebsten alle bands ab den späten neunzigern verbannen und nur noch (natürlich furchtbar innovative und sich nicht wiederholende musik... ) aus den 80ern zulassen.
viel bla um nix, einen konsens wird man nie finden, dafür ist der mensch selber zu widersprüchlich, aber die leistung einer band ist immer etwas, was auch einfluss auf ihre aktuelle musik hat und was man immer im entsprechenden rahmen zu würdigen wissen sollte.
*Mimelhuldich*

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
nun ja, die musik is ja nich nur auf das gegenwärtige schaffen sondern auch auf alles bezogen, was sie gemacht haben.
ohne maiden, metallica, sabbath oder viele andere bands, würde die heutige musikszene mit sicherheit anders aussehen als sie es tut.

Sicherlich, ich bin mir zum Beispiel auch bewusst, was das (großartige) Debut von Metallica für die Thrash Szene geleistet hat....genau wie Maiden's Selftitled und "Killers" für andere, jedoch finde ich die halt von meinem subjektivem Empfinden her musikalisch langweilig.

und was wiederholungen betrifft, viele stänkern wenn eine band ihre stilrichtung ändert und sich nicht wiederholt (metallica), andere stänkern wenn es neue musikrichtungen gibt, die (angeblich) alles geklaut und nix eigenes gemacht haben und den metal infilitieren (metalcore, etc).
und manche würden am liebsten alle bands ab den späten neunzigern verbannen und nur noch (natürlich furchtbar innovative und sich nicht wiederholende musik... ) aus den 80ern zulassen.
viel bla um nix, einen konsens wird man nie finden, dafür ist der mensch selber zu widersprüchlich, aber die leistung einer band ist immer etwas, was auch einfluss auf ihre aktuelle musik hat und was man immer im entsprechenden rahmen zu würdigen wissen sollte.

Ja, da stimme ich dir durchaus zu.

:rolleyes:
Oh Maaaaaan......:rolleyes:

Lass' mir doch bitte meine Meinung. Danke.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.883
15.355
168
Sicherlich, ich bin mir zum Beispiel auch bewusst, was das (großartige) Debut von Metallica für die Thrash Szene geleistet hat....genau wie Maiden's Selftitled und "Killers" für andere, jedoch finde ich die halt von meinem subjektivem Empfinden her musikalisch langweilig.

Ja, da stimme ich dir durchaus zu.

Lass' mir doch bitte meine Meinung. Danke.

dann gehts Dir bei maiden so wie mir bei slayer. :D

vom musikalischen. :o

Hex

4 März 2004
248.184
68.325
158
Das ist nicht nur schlecht, das ist Ultraschlecht und Ultragut! :D:D:D Ich liebe es. War echt super am Samstag! Besonders weil wir nicht damit gerechnet hatten und ich mir am Freeitag schon die ganzen Lieder angehört habe :D
Menno Barney, du hättest echt auf Fees Keller 80/90er Party da sein müssen......da haste wirklich was verpaßt....Ich denke oft noch sehnsüchtig zurück....Das war soooo geil!:)