Illuminaten. *rat*Zusammenhang?xD

Nicht zu vergessen die Threads, die mit Wacken zutun haben.Wie in quasi jedem Thread in den Bereichen, die direkt mitm Wacken zu tun haben![]()

Illuminaten. *rat*Zusammenhang?xD
Nicht zu vergessen die Threads, die mit Wacken zutun haben.Wie in quasi jedem Thread in den Bereichen, die direkt mitm Wacken zu tun haben![]()
*selfslap*
Bild war zu groß hab den gans rechts nicht gesehen![]()
Auch wieder wahr xD
Apropos Kekse...müsst iwo welche habn *suchengeh*
Selbstgebackene Kekse FTW!XD
Selbstgebackene Kekse FTW!XD
Schön, warum hälst du dann nicht einfach den Rand? Denkst du ernsthaft, es interessiert jemanden ob du die Band magst oder nicht?
Das Billing gefällt dir bisher? Sieht man ja daran, dass du in so gut wie jedem Thread bisher rumweinst, wie langweilig die bestätigte Band ist.
Du laberst hier von freier Meinungsäusserung, wirfst aber zeitgleich mit Nazi-Polemik um dich (Stichwort Untermensch).
Es ist mir auch furzegal ob du dich dafür schon "entschuldigt" hast,
schalte vorher mal dein augenscheinlich kleines Gehirn an, bevor du so einen Scheiss verzapfst.
Wenn die Aussicht auf juristischen Erfolg im Internet ein Stück weit höher wäre, hättest du in den nächsten Tagen Post im Briefkasten,
die dich nach Erhalt vielleicht mal zum Nachdenken angeregt hätte.
So ist es aber leider reine Zeitverschwendung...
Vollspaten, echt.
TOUCHDOWN!Und du denkst, dein Geseiher kümmert jemanden?
Nicht korrekt. Bisher hält sich das gemäß der Waage.
Ja. Ich unterstütze auch die freie Meinungsäußerung, wenn ich auf Nazi-Autobahnen fahre. Ich bin mir im Übrigen sicher, dass auch du schon das Wort "Asozial" verwendet hast- selber Ursprung, nur aus irgendeinem Grunde weiter verbreitet.
Ich habe mich für nichts entschuldigt, besonders nicht für etwas in diesem Thread. Ich habe lediglich eingeräumt, dass ich ein paar Dinge, die schon länger her sind, besser hätte formulieren können.
Intelligenz mit der Größe des Hirns gleichsetzen. Eigentor.
Keine meiner Formulierungen ist verfassungswidrig, so dämlich bin ich dann doch nicht.
Ich denke nach, bevor ich meine Beiträge schreibe. Ich bin nur einfach so scheiße, das ist der Punkt.
Richtig.
Yeah, endlich den Aufstieg vom Klappspaten zum Vollspaten geschafft.![]()
Und du denkst, dein Geseiher kümmert jemanden?
Ja. Ich unterstütze auch die freie Meinungsäußerung, wenn ich auf Nazi-Autobahnen fahre. Ich bin mir im Übrigen sicher, dass auch du schon das Wort "Asozial" verwendet hast- selber Ursprung, nur aus irgendeinem Grunde weiter verbreitet.
Ich habe mich für nichts entschuldigt, besonders nicht für etwas in diesem Thread. Ich habe lediglich eingeräumt, dass ich ein paar Dinge, die schon länger her sind, besser hätte formulieren können.
Keine meiner Formulierungen ist verfassungswidrig, so dämlich bin ich dann doch nicht.
Ich denke nach, bevor ich meine Beiträge schreibe. Ich bin nur einfach so scheiße, das ist der Punkt.
Richtig.
Yeah, endlich den Aufstieg vom Klappspaten zum Vollspaten geschafft.![]()
Ich will auch welche!![]()
Ja schon... hab sogar welche da...plus Prinzenrolle (Schleichwerbung!). xD
Zitat von toastie Beitrag anzeigen
Und du denkst, dein Geseiher kümmert jemanden?
Richtig.
Yeah, endlich den Aufstieg vom Klappspaten zum Vollspaten geschafft.
*Dir einen Keks geb*![]()
Oh...das ist aber lieb von dir![]()
Guckt mal...wir streiten uns auch nicht obwohl wir verschiedene Ansichten haben!![]()