Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Schön guten Abend Hex! :D:)
Guten Abend Herr Gumble....:o:D
Wie isset Ihnen heute?:) Was macht dein Husten?
Meiner ist heute etwas besser....aber noch ganz schön heftig....am meisten nervt mich der verdammte Hustenreiz, wenns dann im Hals so kratzt und kitzelt und man sich die Seele aussem Leib hustet....besonders nachts....:rolleyes:

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Guten Abend Herr Gumble....:o:D
Wie isset Ihnen heute?:) Was macht dein Husten?
Meiner ist heute etwas besser....aber noch ganz schön heftig....am meisten nervt mich der verdammte Hustenreiz, wenns dann im Hals so kratzt und kitzelt und man sich die Seele aussem Leib hustet....besonders nachts....:rolleyes:

Och doch ganz gut. Husten meldet sich nimma so oft, dafür sind die Kopfschmerzen noch gut da, aber die bekomm ich schon in Griff ;) Aber du hast schon Recht, so ein Husten ist was ziemlich beschissenes! :rolleyes:
Weiterhin ne gute Besserung!:)

Besonders das vorletzte Lied.:o

Das letzte Lied find ich aber auch sehr schneidig! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Och doch ganz gut. Husten meldet sich nimma so oft, dafür sind die Kopfschmerzen noch gut da, aber die bekomm ich schon in Griff ;) Aber du hast schon Recht, so ein Husten ist was ziemlich beschissenes! :rolleyes:
Weiterhin ne gute Besserung!:)
Danke, wünsche ich dir auch....wir werden den ollen Bazillen schon noch in Arsch treten, wa?:o:D