Es schneeeeeiiiiiiiiiiiiiiit!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.471
7.930
128
37
Lkr. Ravensburg
hier hats zwar GOTTSEIDANK nicht geschneit, aber ich hab heute feststellen müssen dass -3° doch fast a weng wenig sind um ohne Jacke einkaufen zu gehen....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
warum zum teufel sollte ich überhaupt in ne Turnhalle rein gehen? :confused:

aus dem gleichen Grund wie ich: ein bisschen trainieren, kleene mädlz ärgern und um zu versuchen ein paar Kilos runter zu bringen...
des sind zumindest so meine motivationen...
und natürlich würd ich mich auch freun wenn ich nächstes Jahr meine Leistungen ein bissche verbessern könnte :D

Fetty

29 Juni 2005
32.471
7.930
128
37
Lkr. Ravensburg
aus dem gleichen Grund wie ich: ein bisschen trainieren, kleene mädlz ärgern und um zu versuchen ein paar Kilos runter zu bringen...
des sind zumindest so meine motivationen...
und natürlich würd ich mich auch freun wenn ich nächstes Jahr meine Leistungen ein bissche verbessern könnte :D

ich geh doch nirgens trainieren wo mir jemand bei zugucken könnte :o :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heute kamen einzelne - wirklich einzelne - Flocken runter. Als ich ins Auto bin, fiel was Weißes durch die offene Tür und ich hab mich noch gefragt: Is das ne Schneeflocke? :confused: Auf der Windschutzscheibe waren dann noch so ungefähr fünf...

Das Projekt Schuh- und Jackensuche ist übrigens noch lang nicht abgeschlossen, aber Handschuhe hab ich mir heut organisiert :D