Meine alten Platten suchen neues Zuhause!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Du als Verkäufer kannst mir das doch sicher sagen: Ist der kostenlose Versand verpflichtend? Oder ist es legitim, den dann wie die meisten es jetzt machen in der Artikelbeschreibung zu erwähnen?

Ich glaube, dann musst du "Nur an Selbstabholer" auswählen... dann anzubieten, es für Kohle zu verschicken, ist ja nicht ungesetzlich.
 
M

MetalHeart_666

Guest
Du als Verkäufer kannst mir das doch sicher sagen: Ist der kostenlose Versand verpflichtend? Oder ist es legitim, den dann wie die meisten es jetzt machen in der Artikelbeschreibung zu erwähnen?

EBAY hat nen Rad ab:o...die können mir doch nicht vorschreiben, das ich ne LP, die für z.B. 1EUR versteigert wurde, umsonst verschicke...da zahl ich ja vollepulle drauf...da kann ich die Scheibe gleich in den Müll hauen...is billiger.

Bei 1EUR Auktionen gebe ich den Versandpreis in der Artikelbeschreibung an...ich kann die Versandgebühren innerhalb Deutschland ja nicht mehr, wie früher, eingeben.:rolleyes:...hat bis jetzt immer geklappt und der Käufer kann das nachvollziehen, das ich die Scheiben nicht umsonst verschicken kann.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
EBAY hat nen Rad ab:o...die können mir doch nicht vorschreiben, das ich ne LP, die für z.B. 1EUR versteigert wurde, umsonst verschicke...da zahl ich ja vollepulle drauf...da kann ich die Scheibe gleich in den Müll hauen...is billiger.

Bei 1EUR Auktionen gebe ich den Versandpreis in der Artikelbeschreibung an...ich kann die Versandgebühren innerhalb Deutschland ja nicht mehr, wie früher, eingeben.:rolleyes:...hat bis jetzt immer geklappt und der Käufer kann das nachvollziehen, das ich die Scheiben nicht umsonst verschicken kann.

so mach ich das auch, und bis jetzt hat ebay sich noch nicht beschwert... :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
EBAY hat nen Rad ab:o...die können mir doch nicht vorschreiben, das ich ne LP, die für z.B. 1EUR versteigert wurde, umsonst verschicke...da zahl ich ja vollepulle drauf...da kann ich die Scheibe gleich in den Müll hauen...is billiger.

Bei 1EUR Auktionen gebe ich den Versandpreis in der Artikelbeschreibung an...ich kann die Versandgebühren innerhalb Deutschland ja nicht mehr, wie früher, eingeben.:rolleyes:...hat bis jetzt immer geklappt und der Käufer kann das nachvollziehen, das ich die Scheiben nicht umsonst verschicken kann.
Ja. Ich habe auch das Gefühl dass die Zahl der Angebote schon ganz schön zurückgegangen ist. Und das momentane Angebot von eBay, bis Ende Januar als Privatverkäufer gebührenfrei zu verkaufen spricht auch dafür.

Ich bin reiner Käufer, aber ich finde die Idee auch superdämlich. Ich habe eine Mötley Cd für 1,50 & mit kostenlosem Versand ersteigert, Porto 1,45. Ich wäre dafür nciht zur Post gefahren :confused:
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wieso steht da dann kostenloser Versand?

Wichtig: Seit dem 19. Oktober 2009 müssen Verkäufer in einigen Kategorien kostenlosen Versand als erste nationale Versandart anbieten.
Davon betroffen sind Unterkategorien in Kleidung & Accessoires, Büchern, Audio & Hi-Fi, Foto and Camcorder, Computer, TV, Video & Elektronik, Handy & Organizer sowie PC- & Videospiele. Alle weiteren Versandarten (z.B. für internationalen Versand oder Expressversand) können wie gewohnt angegeben werden

http://pages.ebay.de/help/pay/maximum_shippingcosts.html#free_cats

;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ich würd se nehmen... Wie viel willste??? Ich hol se natürlich persönlich ab!:o;)

Zu spät...sind schon Gebote drauf.:(
Tu dich bei Ebay anmelden und biete drauf.;)

Scheisse, hätt ich das vorher gewusst, hätt ich Dir die LP gegeben.:(

...hab hier aber noch einige alte LPs für dich. U.a Slayer.;)
Kannste ja mal anguggen, wenn du wieder rumkommst.;)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Hab da ma wieder ein paar CDs & LPs abzugeben.

>>>KLICK<<<

Auch wenns da steht...LPs sind NICHT Versandkostenfrei!!!
Das ist kein Werbegag von mir; Eblöd zwingt mich dazu, als erste Versandart ''kostenloser Versand'' anzubieten.:rolleyes: