Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168
Beidem....Es geht einfach um die Forumsetiquette an sich, egal ob Neuer oder Älterer User....Zu meiner Zeit hätt ich mich hier nich so aufführen können, da war das alles noch bissel anders....und auch okay so. Bis auf wenige Ausnahmen.;)

mich hamse auch rausgeprügelt, ich hatte nur das "glück" dass der alte sack und toffi mich von anfang an mochten. :D:D

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Hex

4 März 2004
247.550
67.419
158
isso, das war früher n echter pluspunkt, sonst konnte man ja nich in münsterfred etc schreiben. :D
na ja, war nich alles besser, aber teilweise doch, hmm, angenehmer. wobei es ja jetzt immer noch, zum glück, familiäre freds gibt. :)
Jawollja und die werden zum Glück nich zugespämmt....:o:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
das ist die geilste weihnaxmucke, die ich je gehört hab, geht das ab. yehaaa !!! :D:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.550
67.419
158
Jaja... So hin und wieder...
Is halt passiert, dass ich mit meinem frisch erworbenen Internetanschluß direkt in den 20000er-Fred geschliddert bin....:D
Von da an hatte ich es hin und wieder recht schwer....:rolleyes::D
*hrhr*
Jaja, die 20.000er.....
Ach, die passen schon im Grunde, wenn man sie kennt...aber sie bellen halt auch gerne!:D