kann das sein, daß heut früh ingo auf dem kabel vom server wieder gepennt hat?![]()
ah ok. was machste denn morgen?War erst gegen Nachmittag on, hab auch nur von Hex gehört das was nich lief und der Kalender war sehr spät aktiv.
kann das sein, daß heut früh ingo auf dem kabel vom server wieder gepennt hat?![]()
ah ok. was machste denn morgen?![]()
joa, morgen erstmal bude, nich. die seuche los werden. vielleicht doch mal an die kutte ran gehn, weiß noch nicht.morgen ? nüx geplant, wahrscheinlich weiter an dieser programmiersache rumfrickeln
und du ?![]()
joa, morgen erstmal bude, nich. die seuche los werden. vielleicht doch mal an die kutte ran gehn, weiß noch nicht.und montag auf den ups fritze wartne, der mir das ticket bringt.
![]()
jup, bude wird immer sonntags gemacht.Ok Bude is auch ne Massnahme, aber is halt son Sonntagding
Für den 16ten ?![]()
jup, bude wird immer sonntags gemacht.
nee die ist shon da. ich meinte die roha karte.![]()
der ups fritze wurde von meiner nachbarin bei mir auffe arbeit geschickt, wegen dem päckchen. aber ich hatte das geld zuhause. hätte die karte also schon eigentlich am freitag in den händen gehabt.deine is unterwegs
![]()
der ups fritze wurde von meiner nachbarin bei mir auffe arbeit geschickt, wegen dem päckchen. aber ich hatte das geld zuhause. hätte die karte also schon eigentlich am freitag in den händen gehabt.![]()
Warum funktioniert Opera unter Linux nicht richtig?![]()
nee, da ist gar nichts gekommen. der fuzzi stand einfach vor der tür.und *hrhr*
Hast du vorher ne Mail bekommen ? Hab seit der Bezahlung nix mehr gehört...