Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
:):):):):)

Jaha,das wird klasse!
Tagelang gute Mucke,geile Leute,keine Verpflichtungen,außer ins Zelt zurückfinden und genug trinken....n Happen essen und sonst FUN!FUN!FUN!
:D:D:D:D:D:D:cool::cool:

*HEXUNDPHÖNIANDIHANDNEHMUNDTÄNZEL*
ohja das wird ne sause. könnt ruhig schon nächstes jahr sein, nich. :o:D

*mittänzel* :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158

Jaha,das wird klasse!
Tagelang gute Mucke,geile Leute,keine Verpflichtungen,außer ins Zelt zurückfinden und genug trinken....n Happen essen und sonst FUN!FUN!FUN!

Was meinst du wie ich mich schon freue?
Das wird super.....wir werden zusammen abhängen und nur genießen und zusammen abrocken und glücklich sein!
*kaumerwartenkann*
Wenn der blöde Dezember rum ist, dann sind es nur noch 5 Monate......
die kriegen wir auch irgendwie rum, was?:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Das wird super.....wir werden zusammen abhängen und nur genießen und zusammen abrocken und glücklich sein!
*kaumerwartenkann*

Ja sicher,AlteM!

:D

Dann ist ruckzuck Ostern...und dann Pfingsten,davor der nervige Karneval...also noch vor Ostern,logen.
Man,da sind so viele nette Leuts eingetragen....ich war ja dieses Jahrr schon so neidisch gewesen,als ich die Bilder davon gesehen hab:o:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Warum nich? Noch nich bestellt? Ach, da kriegste schon noch eins....:)

Weil ich momentan noch keine Kohle übrig hatte, um die zu bestellen ;). Aber kommt noch...is ja noch ein Weilchen hin.

Jaha,das wird klasse!

ohja das wird ne sause. könnt ruhig schon nächstes jahr sein, nich. :o:D

*mittänzel* :)

*kaumerwartenkann*

Oh ja, das wird wieder total geil werden :)
Geile Bands, geiles Gelände, geile Leute, geile Sanitäranlagen, Preis-Leistung beim Futter ist auch top.

Es geht kaum besser :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Weil ich momentan noch keine Kohle übrig hatte, um die zu bestellen ;). Aber kommt noch...is ja noch ein Weilchen hin.

Oh ja, das wird wieder total geil werden :)
Geile Bands, geiles Gelände, geile Leute, geile Sanitäranlagen, Preis-Leistung beim Futter ist auch top.

Es geht kaum besser :)

*Thorinknuddel*

Du hast bestimmt Recht:D:cool: