Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich würd in die 80er reisen, aber nagut :D

Was passiert, wenn der Erfinder der zeitmaschine in die Zeit zurückreist um sich umzubringen?

Dann dürfte er in der Zukunft nicht mehr existieren. Also kann er auch keine zeitmaschine erfinden um sich umzubringen, also lebt er trotzdem. Darum kann er die zeitmaschine erfinden, um sich als kleines Kind umzubringen. Deshalb kann er dann keine zeitmaschine erfinden. :o

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
da würd ich anschliessend reisen um mir Savatage anzugucken mit Criss und helloween mit Hansen und Kiske :D
Und dann würd ich Kiske eine Langen und sagen dass er mal n Depp wird :D

Ich würd gleich dableiben :p:D

Was passiert, wenn der Erfinder der zeitmaschine in die Zeit zurückreist um sich umzubringen?

Dann dürfte er in der Zukunft nicht mehr existieren. Also kann er auch keine zeitmaschine erfinden um sich umzubringen, also lebt er trotzdem. Darum kann er die zeitmaschine erfinden, um sich als kleines Kind umzubringen. Deshalb kann er dann keine zeitmaschine erfinden. :o

Hm...80er. Definitiv 80er!:o:D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Das ist ja die Kacke:(:D

Nabend :)