Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
na denn mal guten Hunger und viel Vergnügen![]()
Jau,danke schön.

Ich sag mal bis später.*festknuddel*
na denn mal guten Hunger und viel Vergnügen![]()

Jau,danke schön.
Ich sag mal bis später.*festknuddel*

Jedesmal wenn ich hier in letzter Zeit reingucke, tut mir der Finger danach weh, weil ich das Mega-Geschreibsel von Euch beiden überblätter ...
Ich mach Euch bald nen eigenen Thread auf![]()
...dann is hier wenigstens mal was los 
Schönen guten Abend zusammen!
Feierabend!
Na, alles gut?

*MoPiknuddel* moin, bis auf nen Anflug von Erkältung....ja...und selber?![]()

*reknuddel*
Hihi, dito... Hab mir auch ein bisschen was eingefangen. War doch arg frisch, erst beim Warten auf Taxi zum Tryptichon bzw. dem Fußweg zum Taxistand, und dann Samstag.
Aber sonst, auch alles gut!
hoffentlich bin ich damit bis zum WE durch, kann ich ja so gar nicht gebrauchen grad.....
*protestier* Das les' ich aber jetzt nicht alles nach!
![]()

mit nem bissl Alk im Blut merkt man das ja auch immer nicht so.....hoffentlich bin ich damit bis zum WE durch, kann ich ja so gar nicht gebrauchen grad.....
![]()

Ja, MEISTENS merk mein Körper das zum Glück dann auch nicht, so dass ich im besoffenen Kopp auch bei Minusgraden noch im T-Shirt draußen rauchen kann. Aber anscheinend hab ich Samstag nicht schnell genug getrunken...![]()

(...)
Einziges was sich verändert hat: Die Reha-Zeit nachm Saufen.
Fr-Sa konnten wir das ja ganz gut mit Glühwein und durchstarten in den Griff bekommen, aber der Sonntag war ja mal der Hammer.
Ui ui ui...
Neti, wie machst Du das bloß...
![]()

huhu Netioh...Erkältung is ja doof....aber OP und alles ok? Du hast uns gefehlt beim Moshpit!
... Loch inner Backe is gut dicht, freitach kommen die Fäden da raus ...also im Buddenturm roch es diesmal zur Abwechslung mal nicht nach Moschusochse und totem Kadaver. auma schoen.

na das war dann ja ne schnelle Nummer, schönIch lass den Fusel und Rotwein ausm Hals ...
Yo ... alles soweit im Lack *röchel* .. *hust*... Loch inner Backe is gut dicht, freitach kommen die Fäden da raus ...
Bisse wieder so früh abgehaun? ... muschi ...
Moinsens ...

bist wohl aus der Übung![]()