Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Das freut mich.

Naja bin nioch am arbeiten und es ist nicht groß was passiert. Also eher ruhig. In ner knappen Stunde ist dann endlich Feierabedn und heute abend wird nen DVD Abend gemacht und 1-2 Bierchen getrunken.

So ist mein Plan.

Du machst wöchentlich einen DVD Abend, kann das sein? :D
Was schaut ihr da denn immer so für Filme?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.155
11.317
168
44
Braunschweig
Du machst wöchentlich einen DVD Abend, kann das sein? :D
Was schaut ihr da denn immer so für Filme?

Ja genau immer Mittwochs machen wir DVD Abend. Entweder bei mir oder bei nem Kumpel. Wir wechseln uns immer ab!
Naja ich habe ja so an die 400 DVDs bei mir zu Hause. Da findet sich immer was. Dauert nur leide rimmer ewig bis wir uns dann mal auf nen Film geeinigt haben. ;)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
moin kaminler!!!!
war das wieder ein tag....so übel, dass mein chef und ich in der mittagspause ein steak-brötchen und einen glühwein zu uns genommen haben, in der hoffnung , dass sich dann gleichgültigkeit breit macht!!!:D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
moin kaminler!!!!
war das wieder ein tag....so übel, dass mein chef und ich in der mittagspause ein steak-brötchen und einen glühwein zu uns genommen haben, in der hoffnung , dass sich dann gleichgültigkeit breit macht!!!:D:D:D

nabend mini;)

glühwein mitm chef in der mittagspause??? ach du scheisse:D

so schlimm gewesen?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
nabend mini;)

glühwein mitm chef in der mittagspause??? ach du scheisse:D

so schlimm gewesen?

jupp, war seine idee und ich bin auf den zug aufgesprungen! war lustig, haben ja gleich vor dem büro nen ableger vom weihnachtsmarkt!!!!unsere gruppe, dh der harte kern ist recht trinkfest..vor 4 jahren haben wir zu 7. neun flaschen sekt, eine falsche puschkin red und noch zombies bei der happy hour nieder gemacht!!! War sehr grenzwértig.....:p:D:D:D